Pc Suite 6.85.11.1
Hallo!
Gut zu wissen wäre, ob das Problem "Endlosschleife" behoben ist. Hat schon jemand dazu Erfahrungen gemacht?
Danke, Gruß Klaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pc Suite 6.85.11.1
Hallo!
Gut zu wissen wäre, ob das Problem "Endlosschleife" behoben ist. Hat schon jemand dazu Erfahrungen gemacht?
Danke, Gruß Klaus.
USB Abdeckung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hebi01
Hi,
ich denke mal das es von Nokia nicht vorgesehen war das die Abdeckung entfernt wird.
Da es wirklich sehr schwer war sie überhaupt zu öffnen und ich ziemlich massiv daran gehebelt habe hat irgendwann das Schanier nachgegeben.
Wie gesagt, dann war sie so verbogen das sie nicht mehr geschlossen hat. Ist "ohne" ohnehin viel praktischer, auch wenn jetzt Staub reinkommen kann.
Hebi
Hallo. Ich hatte selbes Problem mit dieser Abdeckung. Da ich nicht jedesmal den Akkufachdeckel entfernen wollte, habe ich die USB-Abdeckung enfernt, und ein ganz kleines Stückchen Doppeltes Klebeband eingelegt. Somit hält der Deckel, brauche den Unterdeckel nicht mehr entfernen und der Anschluss ist vor Staub geschützt. Klaus.