Beiträge von zybarth

    Danke für Dein schnellen Tipp. Die Software (Bluesoleil) war orginal zum Dongle dabei. Ich habe bei möglichen Optionen auch keine Einstellungen gefunden. Ich übertrage keine großen Daten, sondern nur Telefonnummern. Leider eben nur "einma", und dann wird die Bluetooth Verbindung sofort getrennt. Nach PC Neustart kann ich wieder (1 X!) übertragen. Im www finde ich aber leider auch noch keinen Hinweis dazu. Trotzdem, vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß, Klaus.

    Nokia PC Suite & Bluesoleil


    Hallo, miteinander!
    Nach vielen Versuchen funktioniert die PC Suite zu mein Nokia 6300 per Kabel Fehlerfrei. Die Bluetooth Verbindung zum Gerät funktioniert auch. Allerdings mit ein einziges Problem: Nach einer erfolgten Datenübertragung deaktiviert sich die Verbindung sofort, und läßt sich manuell nicht mehr einschalten. Da hilft dann nur noch ein "Neustart"vom PC. Hat eventuell jemand ein Lösungsvorschlag? -Danke-

    Zitat

    Original geschrieben von Engholm
    Dann ist das wohl die aktuellste für Dein Gerät.


    Laut einer Liste aus einem anderen Forum ist Dein Gerät von Orange / Schweiz


    Neu! Nokia 6300 Produkte Code: 05 45 242 Firmware 5.5 !!

    Re: 6300: neue firmware 5.5



    Neue Firmware 5.5, für Nokia 6300, jetzt auch für Produkt Code: 05 45 242 erhältlich !

    Nokia Suite 6.85


    Wenn ich wüßte ob das Problem "Endlosschleife" gelöst ist, würde ich sie sofort installieren. Da ich aber total negative Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich erstmal noch skeptisch, und warte "User" Erfahrungen ab. (Wohldem, wo es problemlos läuft!).

    Nokia PC suite 6. 85 12.


    Zitat

    Original geschrieben von oliver9000
    ... Wurde ein Problem Festgestellt und musste beendet werden.. ich warte bis sie offiziell herausen is =)


    Laut "Computerbild", am 28.11.07, ist die neue PC Suite 6. 8 5 12. verfügbar! (Kein Hinweis auf eine
    Beta Version).