-
Hi,
die letzten 2 Wochen war ich auch zufriedener Defy Nutzer. Vor ner halben Stunde hat sich dann mein Defy verabschiedet! Plötzlich zeigt das Display nur noch vertikale Streifen.
Irgendwelche Tipps? Hab das Defy schon neu gestartet und Akku rein/raus getan.
Habe an dem Gerät nichts gerootet oder so. Habs auch trotz der Outdoor-Fähigkeiten pfleglich behandelt.
-
Hallo,
ich besitze seit nicht ganz nem Jahr ein E65 und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings pellt seit einiger Zeit an den Ecken die Beschichtung ab (habe ein mocca E65). Nun mußte ich hier lesen, dass ich damit ja anscheinend nicht alleine bin.
Ich wollt Euch jetzt mal nach Euren Erfahrungen mit dem Nokia-Service fragen. Wird das Cover auf Garantie getauscht? Sollte ich mich an die Hotline wenden oder direkt zu einem Service Partner gehen?
Wird bei einer solchen Reparatur auch gleich die Firmware geupdatet (hab ein O2-Branding)?
Mit besten Grüßen,
Ryu
-
Ich könnt ja mal rübergehen und nachfragen ...
allerdings will ich mir auch nicht den Spaß mit meinem jetzigen E65 verderben, dass doch ein bißchen alt neben dem E66 aussieht.
-
also wenn ich die Variante "white steel" auswähle, indem ich auf das kleine Bild mit dem white-steel E66 klicke, steht bei mir "Verfügbarkeit: sofort lieferbar".
edit: Ausprobiert es zu kaufen habe ich aber noch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Haltet uns mal auf dem Laufenden, wenn Ihr es irgendwo in einem Shop gesichtet habt und es auch verfügbar ist.
Ich Euch natürlich auch!
handys-mobile.de gibt es als sofort lieferbar an:
http://www.handys-mobile.de/nokia-e66.html
-
Hallo Liebe Mitstreiter,
auch ich versuch seit einiger Zeit mein E65 mit unserem UNI Wlan zum Laufen zu kriegen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab die Dateien nach Faros Anleitung erstellt, da er anscheinend auch im Wlan der Uni Hannover unterwegs ist. Die Zugangsdaten hat mir netterweise auch unser Rechenzentrum zur Verfügung gestellt, auch das erstellen und installieren der Software auf dem Handy war kein Problem. Zu letzt hab ich einen VPN-Zugangspunkt erstellt, der mit dem Uni Wlan Zugangspunkt verknüpft ist. Aber wenn ich jetzt im Browser den VPN-Zugang auswähle, passiert nichts, der Browser bleibt weiß. Auch wenn ich das Uniwlan auswähle, bleibt der Browser leer. Bevor ich den VPN genutzt habe, erschien beim auswählen des Uni Wlans wenigstens noch die Info-Seite des Rechenzentrums.
Hoffe nun also auf eure Hilfe. Sollte ich z.B. in den VPN oder Wlan Einstellungen eine Proxyadresse angeben? Oder sollte man einen andere Proxy-Portnummer in den VPN Einstellungen eingeben?
Grüße Ryu