Beiträge von josef12

Also ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Am letzten Sonntag Kühlschrank mit Gutschein erstanden. Sonntag noch Überweisung fertig gemacht.
    Am Dienstag bekam ich Bescheid das der Kühlschrank in Auslieferung ist, der dann am Donnerstag Mittag geliefert wurde. Das einzige Manko muss man der Spedition ankreiden, die sich vorher hätten melden sollen. Aber zufällig war jemand da.
    Schneller gehts nicht.

Hallo,

bin auch Bestandskunde bei 1&1. Bin in einen neuen Tarif gewechselt der ohne Festnetzanschluss der Telekom sein sollte. Die Telekom schickt weiter ihre Rechnung aber die Kosten für den Anschluss werden mir von 1&1 auf der Rechnung jeden Monat erstattet.
    Wenn Dein Vertrag erst im März endet rate ich Dir zu kündigen. Das war für mich der einzige Weg endlich mal die kostenlose Hardware zu erhalten. Ich hatte dann selber angerufen und nachgehakt ob ich die Hardware bekomme wenn ich die Kündigung storniere. Hat super geklappt und ich bekam auch noch die 100€ Gutschrift die es damals in der Werbung für Neukunden gab. 1&1 meldet sich aber meist selber.

Das hier habe ich aus den Tarifdetails PDF von der Betsellseite und wenn ich das richtig verstehe, kassiert Talkline nur für die gebuchte Datenoption 9€ im Monat. Nutzung kostet dann noch extra 4,95 aber der Monatsgrundpreis ist ja großzügigerweise kostenfrei.

* Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Talkline T-Mobile web’n’walk Plus Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten,
    Monatsgrundpreis 0,00 €,
    Anschlusspreis kostenfrei

und der Talkline T-Mobile web’n’walk DayFlat Datenoption
    mit 3-monatiger Mindestlaufzeit (24 x 9 € Monatsgrundpreis Tarif web’n’walk Plus = 216 €).

Inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet mtl. 0,99 € Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig 5,95 €.
    web’n’walk DayFlat: Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt nur
    im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Folgende Datenoptionen können
    alternativ gebucht werden: web’n’walk M und web’n’walk L. Während der gesamten Laufzeit des Tarifs muss eine der angegebenen Optionen aktiv sein. Minutenpreise CSD/Fax/Daten 0,35 € bis 0,83 €. Auszug aus der Talkline
    Preisliste Mobile Daten.
    1 Entsprechende GSM-Versorgung vorausgesetzt.
    Irrtümer und Druckfehler sowie Änderungen vorbehalten.

Hallo ich habe gerade bei Schnellig.de folgendes Dual- Sim- Handy entdeckt. Es liegt noch fast beim Startpreis zur Zeit 166,55. Das Handy "Emporia DualFace Handy" ist mir selber nicht bekannt. Habe es auf die Schnelle nur in der Bucht für ca. 20€ mehr gefunden. Austattung - Eingabe über Tastatur oder Touchpanel, MP3 Player, Speicherkartenslot für bis zu 1 GB, 700 Nummernspeicher, 1.3 Megapixel Kamera

Das mit dem mehrfachen Bestellen der Gutscheine ist schon immer so hat aber keinen Sinn weil die Bestellung dann so nicht ausgeführt wird. Im Verlauf der Abwicklung kommt dann eine Fehlermeldung oder es wird überhaupt kein Gutschein angerechnet.

Übrigen habe ich über Zanox Shop@ bestellt und Zanox zeigt bei 32,84€ = 1,91€ Provision an also ca 5%