Und ich hätte auch gerne ne PN mit Auszahlung:
Beiträge von josef12
-
-
Hallo vesat, ich hätte auch gern eine Statusmitteilung
Auftragsnummer: 16023
Es grüßt, josef
-
So die Registrierungsprobleme für die 0151-228**** Karten bei Congstar sind wohl behoben. Ich konnte eben gerade nach fast 2 Wochen endlich meine entsprechenden 2 Karten freischalten.
-
Betreff: Meine Bestellung Nr: 2xxxxx vom Samstag, 23. Mai 2009
Von: congstar Prepaid Rechnungsstelle <congstarprepaid@ekontor24-service.com -
So mein iPod ist eben eingetrudelt. Wer auf seinen noch wartet sollte vielleicht auf seinem neuen Konto mal in seine Postbox schauen. Da wurde er mir bereits Anfang des Monats angekündigt. Aber würde mich nicht wundern wenn sich einige noch nicht mal in ihrem neuen Konto eingeloggt haben.
-
Ich kann mich nur anschließen, alles super gelaufen. Von der Vertragsabwicklung über den Handyversand und nun die Auszahlung. :top:
-
Hallo, ich bin schon seit Jahren 1&1 Kunde und habe mich jedesmal darüber geärgert, dass Bestandskunden immer wesentlich schlechter gestellt waren als Neukunden. Dies betraf nicht nur neue, günstigere Hardware sondern auch der Umstieg in einen für mich günstigeren Tarif.
Letztendlich habe ich rechtzeitig gekündigt. Einen Monat vor Vertragsende rief ich bei 1&1 an und fragte was für Konditionen sie für mich hätten wenn ich die Kündigung storniere. Ich erhielt den gewünschten Tarif (bei dem ich endlich den Festnetzanschluss sparen konnte) mit der neuen 7270-Box und die Gutschrift aus der damals aktuellen Aktion (waren glaub ich 100 Euro). Der Mitarbeiter führte mich am Telefon noch durch den ganzen Bestellvorgang. Insgesamt ist es zwar ein bisschen traurig erst kündigen zu müssen, aber wohl der einzige richtige Weg.
Die Kündigungsprozedur ist zwar etwas aufwändig gewesen. Aber ich werde das nächste mal genau so wieder verfahren. -
Wir haben uns damals Familienintern mit Smobil-Karten von Schlecker versorgt. Damit konnte und kann man heute noch von Smobil zu Smobil für 1 Cent die Minute telefonieren.
Inzwischen wurde es dahingehend geändert, dass es nach 30 Tagen ohne erneute Aufladung 5 Cent die Minute kostet. -
Mein Handy ist heute früh schon gekommen. Alles Top und vom Tempo her super. Allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Ich kann mich nur anschließen.
Schneller gehts nimmer. Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk :top: