Beiträge von josef12
-
-
Das Kind wird erst Ende September 18. Kann man da jetzt schon für "Junge Leute" abschließen?
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für flat4you bitte.
-
HP TouchSmart 600-1160de Desktop-PC 200€ billiger
HP TouchSmart 600-1160de Desktop-PC
Aktion! Sparen Sie jetzt 200 € bei diesem Produkt!
Geben Sie den Gutscheincode HPDELUXUS03 im Warenkorb in das Gutscheinfeld ein.
Aktion gültig bis 07.02.2011
Solange Vorrat reicht.Aktion direkt bei HP. PC wird für 1099€ angeboten mit Gutschein dann 899€+ Versand
-
Hallo,
ich suche für eine Kollegin ein Vertragsangebot - nach Möglichkeit eine Flat ins Netz von Vodafone und ins Festnetz und ca. 100SMS im Monat. Ein Handy wird nicht unbedingt benötigt von daher auch gerne Tankgutscheine. Die Kollegin ist ü 30.
Freue mich auf Angebote
-
Ich suche für einen Nachbarn einen brauchbaren Vertrag wenn möglich mit einer guten Auszahlung. Es muss unbedingt das D1-Netz sein. Gut wären Inklusivminuten oder Wochenendflat.
-
Ich kann auch nur positives berichten. Habe auf meine Anfrage Sonntags noch eine gutes Angebot bekommen. Abwicklung und Versand gingen dann sehr schnell und weil ich ein bisschen gepennt hatte und eh grad in Berlin war haben wir schnell noch vorbei geschaut.
Liebe Grüße aus Stendal
:top: :top: -
Danke für den Tip, hab gleich mal zugeschlagen!
-
Hallo,
ich suche für meine Frau das Nokia 3710fold plum. Am liebsten mit ein oder zwei O2o (am liebsten der mit 40er Kostenairbag) oder anderen preiswerten, brauchbaren Verträgen im Netz von O2 oder D1 (Telefonie-normal, keine SMS)
-
Hallo, ich kenne das Problem.
Ich habe eine 9900C von Humax privat gekauft und bei KD nur auf digitalen Empfang umstellen lassen für 2,90 Euronisten im Monat. In diesem Fall wird von KD das EPG nicht freigeschaltet und die Humax-Reciver wollen das EPG immer laden. Das Problem wurde vor ein paar Wochen durch ein Software-Update des Recivers behoben. Hat mich auch immer fürchterlich genervt erst die Meldung wegdrücken zu müssen. Da das Problem bei Humax bekannt ist, dauert es wahrscheinlich mit anderen Updates nicht mehr lange.