Wenn man aber z.B. beruflich nur ein pop3-Konto hat, dann war es sehr praktisch über diese "Kopie an eigene Adresse senden"-Funktion die eigenen gesendeten mail dann auch auf dem eigenen PC zu haben. Darum suche ich nach wie vor nach einer Lösung, die nicht darin besteht jede email die ich sende in CC auch an mich selbst zu schicken. das fand ich vorher ja gar nicht umständlich.
Hat niemand eine Idee? Das kann doch nicht einfach weg sein...
Liebe Grüße,
Dr. Twoy
Beiträge von Dr. Twoy
-
-
Bei meinem E60 hatte ich beim emailclient so eine hübsche Einstellung für gesendete email eine "Kopie an eigene emailadresse senden". Das war total praktisch, weil ich sie dann alles in meinem Posteingang auch aufm PC hinterher wieder hatte.
Weiß jemand, ob es das beim E75 womöglich auch noch gibt? habe alles durchsucht, aber nix gefunden. Wie kriege ich denn sonst meine gesendeten mail auch auf meinen PC?
Herzlichen Dank,
Dr.TWoy -
Wenn ich das richtig sehe, geht das nur über outlook. Es gibt ein kleines Google tool - das den Outlock Kalender mit dem Googlekalender synct, und dann kann man über die PCSuite Handy und Outlookkalender verbinden... Einfacher geht es glaube ich nicht.
Grüße,
Tobias -
Besteht der Hauch einer Chance, dass das E60 bei E+ doch noch, evtl. später, ins Programm aufgenommen wird, oder ist es definitv und endgültig, dass nur das E61 kommt? Ich hätte es doch so gerne....
mfg
-
1) sauber booten, dann virenscanner
2) z..B.ad-aware www.lavasoft.de o.ä.
3) registry cleaner...dann mal weiter sehen,
gruß
-
es erscheint ein kleines Häckchen im gesendete Nachrichten Ordner bei der entsprechenden Nachricht, wenn die SMS zugestellt wurde. Wann das allerdings geschehen ist, kann man nicht mehr erkennen.
Gruß
-
vielleicht erstnochmal ad-adware , spybot , und einen regcleaner z.B. Easycleaner drüberlaufen lassen. wirkt manchmal ware Wunder...
Gruß
-
naja - entweder in Outlook auf das Menü synchronisieren gehen,
oder die xntdconnect software aus dem Programmordner des Startmenüs starten...gruß
-
weiß denn irgendjemand was das gewesen sein könnte? so bundesweit?
gruß
-
naja - entweder alle einzeln eingeben, für jedes Jahr immer wieder, oder halt mit Outlook synchronisieren. Die Altersangabe fällt aber ganz weg.
gruß Dr. TWoy