ich dachte auch mal an 7-8 mb, hab aber eben ne 5,4mb wav draufgschoben und es ging... daher müssen es mehr als 8mb sein!
Beiträge von Frashier
-
-
so nun hat benq alle meine emailadressen, sowas blödes! es kommt immer wieder dieser "tolle" spruch" Your Personal Data were saved.
An error occured when sending the email with your password. The administrator was notified.wenn sie mal jemanden brauchen der was von webcoding und design versteht... einfach mal melden! *grummel*
-
ja war ich schon x mal, ich habe nun schon fast mit jeder mail probiert und das ganz schon x-mal durchgeführt!
ich bekomme dann immer den fehler beim reg:
Your Personal Data were saved.
An error occured when sending the email with your password. The administrator was notified.was mich nicht weiterbringt *grummel*
kann das ganze nicht mal einer zuschicken? email vielleicht?
-
hi, ich versuche schon den halben tag lang mich auf der develoberseite zu registrieren und mir den theme editor zu laden.... alles ohne erfolg! da gibs einen fehler bei der anmeldung!!
hat jemand diesen editor und kann ihn mir mal zum dl bereitstellen?
cheers!
-
schon mal danke!!
finde darüber aber nix im s68 handbuch oder bin ich blind!
auch im menu finde ich nix so richtig, vielleicht noch ein tip?
-
kann mir mal jemand büdde erklären was "soa" ist?
noch was anderes, jemand den benq theme editor auf der platte... auf der webseite gibs ein anmelde/registrierungs problem und ich kann das teil nicht laden!
-
t610 photos unscharf !!
leute habt ihr ein paar tips zum fotofunktion beim t610 ?? ich habe sehr unscharfe bilder und auch mega dunkel !! habe hier schon fotos gesehen die kommen nie und nimmer an meine ran!