Beiträge von vogGl.de

    Hallo, ich bin's mal wieder ;)
    Zum zweiten mal muss ich Handytick wirklich loben, dieses mal aber stellvertretend für meinen Bruder. Er hat am 27.10. ein SE K850i mit o2 Inklusivminuten Paket 100 + 100 frei SMS bestellt und SIM-Karte mit Handy schön verpackt und gepolstert am 9.11. erhalten. Vielen Dank und herzliche Grüße von meinem Bruder (und mir auch nochmal) für die reibungslose Abwicklung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Domi

    Also von mir geht ein ganz ganz großes Lob an Handytick! Ich habe noch nie so einfach, billig und schnell ein Handy bestellt. Hatte heute nach erhalt des Handys + SIM noch eine Frage, die mir innerhalb von 10min per E-Mail beantwortet wurde. Also auch nach dem Kauf und Erhalt ein TOP Kundenservice. Morgen werde ich schon eine zweite Bestellung durchführen, dann aber für meinen Bruder :)


    Eine kurze Chronologie, damit ihr wisst, wie die Bestellung abgelaufen ist:


    #15.10. abends per Nachname bestellt und mir noch gleich das Formular für den Vertrag ausgedruckt und ausgefüllt
    #16.10. Vertrag per Post (Brief) an Handytick versandt
    #17.10. Eingangsbestätigung und Weiterleitung meiner Bestellung in die Freischaltabteilung
    #18.10. Wollte meine Bestellung nachverfolgen, doch das hier im Forum angesprochene Systemproblem ist aufgetreten. Kurze E-Mail an Handytick - sofort eine Antwort erhalten
    #19.10. Systemproblem behoben --> Status ist wieder auf "Bearbeitung"
    #20./21.10 war Wochenende
    #22.10. mittags: Bestellung wurde in die Versandabteilung übergeben, abends bekam ich dann die Tracking Nr. für die Paketverfolgung über DHL
    #23.10. (heute) habe ich kurz nach Mittag mein Paket mit SIM-Karte und Handy original verpackt und mit allem Zubehör erhalten


    Nochmals vielen lieben Dank an Handytick!


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi

    um noch ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:


    Zitat

    Hallo Handytick-Team,

    ich habe mich eben mal auf Ihrer Homepage eingeloggt, um zu schauen, was mein Bestellvorgang macht. Bei Status steht z.Z. "Status: Sie haben Ihre Bestelldaten noch nicht bestätigt."
    Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Bestelldaten bestätigen kann? Ich habe keine E-Mail bezüglich dessen in meinem Postfach.
    (...)


    Die Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Derzeitig werden unsere Internetseiten umgebaut und durch einen technischen Fehler wurden sämtliche Bestellungen auf einen anderen Status umgestellt.
    Daher gilt der letzte Statuswechsel den Sie vor dieser Änderung von uns erhalten haben. Dieser Zustand ist nur vorrübergehend, unsere Administratoren befassen sich bereits mit den Systemen.
    Wir bitten um Entschuldigung für die aktuelle Situation und bedanken uns für Ihr Verständnis.
    (...)


    also: no panic! ;-)