Beiträge von iToy

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo war heute in ein vodafone shop in bochum und habe mich wegen dsl beraten.
    Dort sagte man mir: 16.000er leitung.flatrate ins d2 und festnetz und sms nach d2 kostenlos für 45€mtl! die gespräche würden über eine simkarte laufen.

Finde diesen tarif nicht auf der homepage und das ganze macht mich irgendwie stutzig? Der kundenberater hatte dummerweise keine flyer mehr über DSL und hat es mir freundlicher weise auf ein weisses blatt geschrieben.

Wenn man ein Handy dazu haben will zahlt man nur 10€ mehr.

DSL All in Paket = 30
    + 16000 + 5
    + Vodafone Festnetzflat zuHause (Nachfolger vom Talk24) + 10
    (+ KombiComfort falls Handy gewünscht) + 10

= 45 (bzw. 55)

Allerdings nur bis 1.7. Flat zu Vodafone von der SimKarte, aber gängige Verkaufstaktik in PartnerAgenturen.

EDIT: Okay das würde die SMS nicht erklären....

Suche eine Loop Karte mit 0179 als Vorwahl.
    Nr. an sich egal. EasyMoney muss nicht sein.

Bitte alles anbieten was Ihr so liegen habt.

Gruß iToy

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      faustus

ist so nicht ganz richtig. Der Distri rechnet zwar mit dir die Provision ab, aber die Freischaltung erfolgt ausschliesslich über VF. Entscheidend für die Freischaltung ist die Art der CallYa und die VO-Gruppe des Händlers. Solokarten sind von der 3-Monatsregel ausgenommen, ich gehe mal von der von dir erwähnten 12 Kartenlimitierung aus. Das du an zwei Tagen nicht hintereinander 2 Karten auf einen KD schalten kannst liegt nicht an deinen Distri sondern weil die Schaltung über eine VO läuft und da greift dann die Fraud Prevention. Von den "allgemeinen" Limitierungen sind Sondervertriebskanäle ausgenommen, z.B. Quelle, Neckermann, Großflächen, hier greifen "weichere" Regeln.

Zumindest im Fachhandel gillt die 3 Monatsregel auch bei Solokarten.

Laptop LG R400
    Modell: R400 - EPRAG
    CPU: Intel Core 2 T5300 @ 1,73Ghz
    LCD: 14,1" WXGA
    RAM: 1 Gbyte (2 * 512)
    HDD: 120 Gbyte von Hitachi
    Software: Windows Vista Home Premium ist vorinstalliert.

Preis: VHB 555€

TFT Monitor
    Samsung Sync Master 931 BW
    19" Zoll Widescreen Display mit 2ms Reaktionszeit

Preis: VHB 155€

Beides zusammen für 700€ inkl. Versand

Tauschangebote bitte nur aus dem Hause Apple.
    Ein gutes iBook oder Powerbook bzw. MacBook würden mich sehr reizen.