Beiträge von cibo
-
-
Hi..
suche ein iPhone 16 GB für 450 €.
Wer eins hat und es gern los werden möchte bitte melden.Bin aus Berlin..
könnte auch vorbei kommen und bar bezahlen (innerhalb Berlin)danke :top:
mfg
cibo -
up
kein "iPhone 16 GB" das einer los werden möchte...?
Zahle vielleicht auch was dazu...! :top:mfg
cibo -
UPPP
na KEINER der sein iPhone los werden möchte :p -
Hi..
Ich habe 2 Handy´s die ich nicht mehr brauche und die würde ich gern gegen ein "iPhone" Tauschen oder zusammen gern Verkaufen...!Nokia N95 :
ich habe ein N95 das grade mal 6 Monate alt ist und SEHR gepflegt ist und gut erhalten... !Nokia 6300 :
Auch ein 6300 das Lifestyle-Handy das wirklich schmal und elegant ist mit Metall Gehäuse... das hat leider mehrere Gebrauchs spuren...!Ich würde gern beide zusammen Verkaufen ... aber am Liebsten beide gegen ein "iPhone" tauschen... es kann auch ein 1.1.2 sein aber wenn es ein Unlockt ist und einer "einwenig" drauf haben möchte ist das auch ok.. wie gesagt einfach mal melden..
danke euch...
mfg
cibo -
Ne habe NICHTS bekommen.. auch keien Antwort auf Mail´s usw.. S**** Laden ist das ehrlich.. storniere nun und schick dem Morgen einen Brief um sicher zu gehen.. ich kauf mir ein iPhone kein bock mehr
mfg
cibo -
dafür zocke ich besser auf meine X-LOVE (X-box360) mit mehr Auswahl an spielen und dafür noch günstiger.. ach so und noch die LIVE Funktion wo glaube ich bei PS3 du vergeblich so viele USER wie bei der X-box suchst.. hehehe
EGAL..
ich habe mir nun ENDLICH das LG bestellt es kommt in 1.5 Wochen...! -
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Ich habe leider noch immer kein Angebot bekommenschreib ihn doch mal an Henni..!?
-
ich habe gefragt wann das gerät Lieferbar ist..
und ob es wirklich ohne Branding ist...Antwort :
... das Gerät wird erst Ende Kw 49 lieferbar sein, bis dahin stelle ich Ihren Anschluss grundgebührenbefreit beim Provider ein!
Ist das ok für Sie? EIn Brandig hat das Gerät nicht!Mit freundlichen Grüßen
Michael RenzHANDYVERSANDSERVICE
Ich finde das ok... habe nun endgültig zugesagt...
freu mich drauf..mfg
cibo -
ja ich denke auch das es nun auf die einmalige 50€ nicht mehr ankommt.. ich nehme das Angebot an mit der Bedingung KEIN geBrantet Handy von VF zu bekommen
ich denke es nochmal zu erwähne schadet nichtdanke euch für das Feedback..
konnte mir dadurch ein besseres Bild machen :top:mfg
cibo