Hi..
sagt mal gibt es da irgendein Trick bei der Adressen Eingabe bei Apple..? Stell mich da einwenig zu blöd an der will sie dauernd ändern. :confused:
Beiträge von cibo
-
-
Danke Jungs für die schnelle Antwort.;)
-
Eine kurze Zwischen-Frage..:
Hat einer schon über BL sein iPhone 4 bekommen...?Gibt es bei BL eine Zusatz-Versicherung möglichkeit...?
danköö
Cibo -
-
-
letzter Preis Update : 720 € inkl. Versand
-
Preis Update : 740 € (FP)
-
Hi..
Biete hier mein iPhone 3 Gs 32 GB WE zum Verkauf an.
Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag... alles im Orginal, Auslieferungszustand und fast wie neu wurde nur zur Probe mal ausgepackt am ersten Tag.vorteil gegenüber den anderen IMPORT iPhone´s wie z.B. ital., Belgien , CZ, usw..
SIE HABEN HIER IN DEUTSCHLAND GARANTIE was bei den anderen nicht der Fall ist.und das sollte einem schon wichtig sein bei einem gerät bei der Preisklasse.
Bilder bitte anfragen per PN oder Mail : cibomatto01@hotmail.com - DANKEPreis : VB 800 €
Abholung auch in Berlin möglich.
MfG
Cibo :top: -
Hi..
biete hier meinen T-Mobile Vertrag zur Übernahme .. 1 Jahres Beiträge zahle ich im Voraus Bar im Vorfeld.. also müsst ihr nur von 2 Jahren (23 Monate) nur 11 Monate Zahlen.Compelt S ist ja Bekannt... am WE unbegrenzt in T-Mobile netz und Festnetz und 200MB Daten inkl. im Monat.
Stehe öfters im VertrausTh.
mfg
Cibo :top: -
Hi..
habe ein iPhone 2G mit 16GB speicher... ist gut erhalten.. natürlich sind hier und da auf der Rückseite mehre Gebrauchsspuhren die nach 1,5 Jahren fast nicht zu verhindern sind.. kein Kratzer auf dem Display.
Es handelt sich um ein USA Modell hab es damals neu und unbenutzt gekauft.. es wurde nicht rum geschraubt oder experimentiert.
Gesamte Zubehör ist vorhanden... Tischaldestation.. OVP mit Kabel..
Ich lege noch ein Original Bluetooth-Hadset dazu mir Tischladestation für die beiden (iPhone und BL-Headset) und die OVP.
Alles ist vollkommen funktionsfähig... es hat grade FW 2.2 drauf und wurde JB und UL.
Würde gern gegen ein Blackberry oder HTC tauschen.. auch gern mit Zuzahlung..
z.b. HTC Magice +90€ ZuzahlungBin auch mehrfach in der Vertrausliste.
danke
mfg
Cibo :top: