Ja, habe es einfach ausprobiert. Zur Festnetznummer kostenlos, zur Mobilfunknummer lässt es sich über den Rufumleitungscode, der auf der Homepage steht, gar nicht einrichten. Aber Festnetz und kostenlos ist schon mal top!!!
Beiträge von mqth
-
-
Hi! Das verwechselst Du mit ner anderen Karte. Ich finde auf der ganzen Homepage nichts dazu was es kostet vom Handy aus umzuleiten!
-
Hallo. Karte eingetroffen - vielen Dank.
Eine Frage hab ich noch: Was kosten Rufumleitungen (Call diversions) zur Mailbox und was zu einer anderen Telefonnummer?
-
Ich musste erst einmal abgehenD von mysim2go irgendwo anklingeln lassen, bevor meine Rufnummer dann erreichbar war. Hilft das?
-
Auch SMS von Deutschland nach Deutschland werden in der Preisliste mit 10ct angezeigt und mit 17 berechnet. Ob sich Computerbild dafür interessiert (die haben ja für die Karte geworben...)
Kennt jemand eine gute Alternative?
-
na toll - heute erst entdeckt und ab heute gibts die neue Ausgabe...
Hat jemand zufällig einen Code für mich per PN
Danke
-
Die FSE ist die Premium von Skoda - Premium heisst u.a. dass sie rsap kann..
Das Problem ist ja, dass die SIM sich natürlich im Ausland ins mobile Datennetz einloggen kann. Im Handy kann man das sperren. Aber in der FSE hat ich dazu nichts gefunden...
vermutlich muss ich es einfach mal Testen uns schauen was dann passiert :eek:
ich glaub, ich teste es mit einer prepaid-karte -
Hallo!
Was passiert, wenn ich mein Handy mit dem remote sim access profile mit meinem Auto (Skoda) bzw. der FSE (premium) verbunden habe und ins Ausland fahre. Roamt die FSE dann einfach, oder werden die Einstellungen des Handys zu Roaming benutzt? (Interessant ist das, da die FSE auch als BT-Hotspot Internet zur Verfügung stellt - und da ist Roaming dann eher suboptimal für den Geldbeutel )
-
ich hab einen übrig --> pm an mich
-
also mich kriegen die nicht umgestellt vom 39.90 (gekündigt zu Mitte nächten Monats) auf 24 Monate zu 29.90... unglaublich und schade, aber muss ich mich halt wo anders umschauen...