Naja, sie weisen zwar momentan D1 Nummern zu, aber gemäß AGB könnten sie jederzeit eine andere Karte rausschicken und dann ist man halt bei o2... Meine Meinung: wer sicher D1 haben will, muss bei Discountern congstar nehmen...
Beiträge von mqth
-
-
wie schnell klingelt denn das Handy, wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird (bei o2 gabs oder gibts da ja Verzögerungen)...
-
Wird das ascend d quad das bluetooth sim access profile (sap / rsap) unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
seit gestern Mittag geht auch meine Karte wieder. Support kam hier von der OFCOM (= BNetzA aus UK). Hier habe ich mich über Sims2go und Cloud9 beschwert. Eine Stunde später rief mich ein Techniker von Cloud9 an und dann ging es.Hast Du da ne mail hingeschrieben (welche email-Adresse) oder angerufen? Hab immer noch Probleme mit einer meiner zwei Karten...
-
genau das gleiche. gleiche erste email, gleiche 2te email... klingt irgendwie ungut....
-
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber meine zwei Karten sind seit gestern nicht mehr erreichbar...
-
Discotel smart oder Discotel plus?
-
-
debitel-light hat gerade den Datentarif von der homepage genommen... jetzt scheint es nur noch congstar mit HSDPA im D1-Netz zu geben...
-
Bin mit chompsms sehr zufrieden.