-
Zitat
Original geschrieben von hunti77
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.
Wie hast Du denn das Branding entfernt?
Wo bekommt man die Software?
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
ich zitiere mich mal selbst
Laut den Hinweisen zum Gutschein sagt Paypal, dass man auf ebay.de kaufen muss.
Wie sieht es aber aus, wenn ich z.B. ein Produkt von ebay.com unter Beobachten abspreichere und dann auf Mein Ebay bei ebay.de aufrufe und kaufe?
Alles anzeigen
hab ich schon gemacht und hat geklappt (mit dem Gutschein davor, 10% Rabatt)
-
Zitat
Original geschrieben von hunti77
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.
War heut nachmittag ebenfalls im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof und hab ein V3 i gekauft. Sind wohl noch einige vorhanden. Lt. Flyer scheinen auch noch Nokia 6230i vorrätig zu sein.
Mein Entsperrcode kam gerade
Vielen Dank an den Tippgeber :top:
-
Nokia 1680
Gehört hier nicht richtig zum Thread, ich weiß, aber hier sind bestimmt viele, die das Nokia 1680 haben. Habe ich auch gekauft, bekomme aber einfach den Akkudeckel nicht auf, drücke wie wild und schiebe, aber nichts rührt sich. Hat jemand einen Tip? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Hab' aber auch noch eine Frage: Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware? Braucht der Postmann lange?
Erstes Handy am 2.12. morgens bestellt, am 4.12. erhalten, zweites Handy am 2.12. abends bestellt, heute Benachrichtigung, dass es raus ist
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Wie lange hat das ungefähr gedauert bis der Gutschein ankam?
Der 1. über einen Tag, der 2. keine Stunde
-
-
10% Gutschein
Hab den 10%-Gutschein auch. Sind die maximal 70 EUR als 10% Ersparnis gedacht, oder darf der Wert nicht über 70 EUR sein, als maximal 7 EUR sparen?
-
ich hoffe, dies ist der richtige Thread.
erscheint mir sehr günstig, 6 EUR mit 5 EUR Startguthaben
<http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Xt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>
Vertreibt lt. Beschreibung nur original Netzbetreiber Verträge und seit 2005 bei ebay angemeldet
-
ich habe bei Bauer über diesen Link gekündigt
<https://service.hbv.de/index_s…e0d4f11bcf59d8d0aa73f1f23>
ging ganz problemlos