ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Kann auch nicht klagen, mein Nokia 1650 kam diesmal mit einer 0170er Nummer
Was ist eigentlich so toll an der 0170 Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Kann auch nicht klagen, mein Nokia 1650 kam diesmal mit einer 0170er Nummer
Was ist eigentlich so toll an der 0170 Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:
Super Tipp, Geld ist schon wieder gutgeschrieben und xtra click habe ich auch. Vielen Dank.
ich hatte am 29.12. ein Nokia 1650 bestellt und gestern die Versandmitteilung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:
Vielen Dank für den Tipp, werde ich versuchen
hab es auch gerade ausprobiert bei einer normalen xtra card und es hat geklappt.
Habe gerade das Guthaben kontrolliert, stimmt, sind 4,95 EUR weniger.
Zeigen nur im Shop an, dass es 0 EUR kostet. :mad:
funktionieren die Gutscheine noch?
Bei mir wird kein Gutschein Code mehr anerkannt
Congstar mit 8GB USB Stick SanDisk Cruzer
Jetzt gibt es auf ebay die congstar Prepaid Karte auch mit 8GB USB Stick SanDisk Cruzer
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Die Untergrenze meiner Überweisungen waren immer 50cent und das hat auch immer funktioniert, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten - ob die Kriterien geändert wurden kann man natürlich nicht sicher sagen.
habe das letzte Mal am 23.11. 1 Cent überwiesen, Karte wurde wieder um 1/2 Jahr verlängert
Motorola W230
hat inzwischen die Preise erhöht
Netshop bietet bei ebay super Preise für CallYa Pakete, z.B. EUR 7,95 für Motorola W230 oder EUR 6,95 LG KP100. Alles inklusive Versand.
Einfach mal schauen
http://stores.ebay.de/Top-Netshop