kann keine Kratzer oder Beschädigungen sehen, OVP rechts oben beschädigt (hat die Katze bearbeitet). Mit allem Zubehör, Rechnung vom 05.06.2014
Festpreis 129 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung bei Hannover
paypal möglich
Beiträge von Jana555
-
-
Biete neues Vodafone Smart 4G - 8 GB in ungeöffneter OVP mit Lieferschein vom 23.06.2014
Weitere Angaben unter
http://www.vodafone.de/privat/handys/vodafone-smart-4g.htmlPreisvorstellung 150 €
-
Kissforyou04
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung :top:
-
hier ein Angebot von preisbörse24
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=556956 -
Koffer-direkt Gutschein 15 € MBW 75 € gültig bis zum 24.06.2014
Code 529eea851b93cmirapodo Gutschein 10,00 € Neukundengutschein MBW 40 € gültig bis zum 06.07.2014
Code MIRAJTKCDAWN -
wie oben beschrieben biete ich einen dailydeal Gutschein im Wert von 16 € für 10 € an.
Code Versand per emailich habe noch ein Restguthaben bei daily deal das in einen Gutschein umgewandelt wurde und übertragbar ist. Finde dort aber nichts und möchte den Account in Kürze löschen. Nach der Ersteigerung versende ich den Code per E-Mail. Folgende E-Mail erhielt ich zur Umwandlung:
Dein bestehendes DailyDeal-Guthaben in Höhe von 16 € wird in einen Umtauschgutschein in gleicher Höhe umgewandelt.
Dies hat viele Vorteile für Dich. So kannst Du zum Beispiel selbst entscheiden, wann Du das Guthaben des Gutscheins für eine Bestellung verwendest, oder ob Du lieber auf eine andere Zahlmethode zurückgreifen möchtest. Es ist zudem möglich, den Umtauschgutschein an eine andere Person zu verschenken, falls Du selbst gerade keinen passenden Deal für Dich findest.
So funktioniert Dein Umtauschgutschein:
1. Melde Dich auf DailyDeal an, um Dir Deinen Wunsch-Deal zu sichern.
2. Suche Dir Deinen Wunsch-Deal aus und klicke auf „Bestellen“.
3. Klicke bei "Gutschein einlösen" auf den kleinen Stift und gib den Code von Deinem Umtauschgutschein ein. Danach kannst Du mit Klick auf "Einlösen" wie gewohnt weiter einkaufen.
Ist der Deal-Preis niedriger als der Wert des Umtauschgutscheins, wird Dir nach der Bestellung ein neuer Umtauschgutschein im Wert des Restbetrags per E-Mail von uns zugeschickt, welcher bis zum gleichen Datum gültig ist, wie Dein ursprünglicher Umtauschgutschein und für einen neuen Deal genutzt werden kann. Eine Barauszahlung des Umtauschgutscheins bzw. seines Restwertes ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von rossini02
... liest sich sehr gut! Wisst Ihr, ob eine Aktivierung mit Rufnummernübernahme zum 16.11.14 möglich ist, denn da läuft mein Altvertrag aus? Eine Portierung im laufenden Vertrag möchte ich gerne vermeiden ...frag doch einfach bei Preisboerse24 nach
-
bei den Krokos: So, diesmal aber wirklich im Telekom-Netz (habe mich auch nochmal rückversichert bei Handytick.
Ansonsten mußt Du sicherheitshalber selber morgen bei Handytick nachfragen -
Klarmobil (Telekom-Netz) - Allnet-Flat, 250MB für 9,85€ / 500MB + 3000SMS für 14,85€ / 1GB + 3000SMS für 19,85€
Gerade bei den Krokos gesehen. Super Angebot von Handytick
Soll wirklich Telekom sein -
stimmt, steht jetzt groß im Angebot, vorhin stand da nur D-Netz