Doch, da würdest du mit Sicherheit trotzdem etwas finden!
Wenn man will, einfach machen. Wenn man nur nach Ausreden sucht, dann vielleicht einfach Klappe halten (bzw. Finger).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, da würdest du mit Sicherheit trotzdem etwas finden!
Wenn man will, einfach machen. Wenn man nur nach Ausreden sucht, dann vielleicht einfach Klappe halten (bzw. Finger).
Ich würde gerne zuerst wissen was es kostet, und mich nicht irgendwelchen versuchen aussetzten müssen, mich einzulullen.
Du findest halt immer einen Grund...
Wenn du es erzählen möchtest, dann mach es, ansonsten lass doch dieses Rätselraten einfach weg.
Naja, vielleicht erbarmt sich ja einer zu fragen…
und oft auch nicht direkt heim fahren sondern oft noch einen kurzen Supermarkteinkauft oder Solariumbesuch anhängen.
Mega!
Versuch #356124:
Du nutzt ja seit Längerem Umlaute, kannst mittlerweile zie(h)mlich korrekt schreiben - bitte, bitte, bitte nutz endlich auch das ß! Groß, größer, Größenordnung! Langer Vokal => niemals Doppel-s! Ich krieg da Zustände!
Ich hab mir auch endlich ein Balkonkraftwerk zum Spielen bestellt - bin schon ganz gespannt!
Es müsste ja erst einmal geklärt sein, ob es um das "ausgeschriebene Gendern" oder die Sternchen/Punkte geht...
Natürlich kann man „Schülerinnen und Schüler“ schreiben, man darf aber nicht diese Sternchen-Geschichten nutzen.
Dass da so ein Medienhype draus gemacht wird => Bei uns in SH ist das an Schulen seit 3 Jahren verboten, es gilt die Dudenschreibweise.
Wobei da noch zu klären wäre was "normal" im Verständnis eines XXL-Lokales ist. Bei den Steaks sind das wie schon erwähnt "300 Gramm",
Alles drunter ist doch Carpaccio!
All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?
Ich wollte es erst noch dazu schreiben, weil ich den Gag auch im Hinterkopf hatte