-
Kann das Gejammer nicht irgendwie "outgesourced" werden, in Fränkys-Jammerthread? Die ewige Leier nervt, vor allem wenn man das Thema auf Abo hat weil man einfach informiert bleiben will weil viele interessante Infos kommen, gerade von senderlisteffm
Wenn ich keinen BMW will sabbel ich doch auch nicht hier alle paar Tage wie kacke der i3 ist...
Gleiches gilt für Martyn. Wir haben alle eure Position verstanden - ihr habt sie ja auch schon x-fach dargelegt. Dann belasst es doch einfach dabei!
-
Konkrote Infos zu einem Zusammenhang mit den Covid-Impfungen gibt es allerdings nicht, aber sowas würde sich wohl auch nur noch schwer klären lassen.
Aber ist dir auch egal, du postest es trotzdem...
-
-
Du hast wirklich zu allem ein tolles Zahlenbeispiel, oder?
-
Sprachkentnisse sind eigentlich garnicht so wichtig, wenn jemand Grammatikfehler macht dann stört mich das garnicht, .
Mich schon!
-
Windows 10 sollte ursprünglich das letzte Windows sein. Wenn Microsoft sich daran nicht erinnern kann oder will, und willkürlich PCs vom Update auf Windows 11 ausschließt, sind sie für das verantwortlich, was passiert wenn sie keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 10 liefern.
Das ist jetzt deine Sicht der Dinge, oder kannst du das belegen?
-
Also wenn du schon mit der Einstellung rangehst... dann lass es gleich bleiben.
Weiß er doch selbst und sucht nach Ausreden, weshalb er doch nicht hingeht / hingehen kann!
-
Bist du denn so langsam wieder nüchtern? Da wurde doch bestimmt ordentlich gefeiert!
-
Falsch. Es wäre nicht das mindeste, es ist das mindeste was man erwarten können muss. Ich möchte dich im Supermarkt sehen, wenn sie an allen Regalen die Preise entfernen, und du erst an der Kasse erfahren sollst was die Produkte kosten.
Mir ist klar, dass du das wirklich glaubst, was du postest. Daher brauchst du ja auch Hilfe.
Ich bin raus hier, ist ja eh immer dasselbe mit dir...
-
Du verstehst es nicht, oder? Den Preis einer Ware oder Dienstleistung zu erfahren ist das absolut mindeste, was man als (potentieller) Kunde erwarten können muss. Darum, und nur darum geht es.
Mein "psychologisches Erfahrungswissen" sagt mir, dass es darum bei dir absolut nicht geht. Du übernimmst keine Verantwortung für dein Leben und schiebst die Schuld für alles, was nicht klappt, nur allzu gerne auf externe Faktoren. So hast du auch hier eine gute Ausrede gefunden, weshalb du ja gar nicht pumpen gehen kannst, weil du die Preise schließlich nicht kennst. Mögliche Lösungsansätze werden ignoriert, weil es ja wohl das Mindeste sei, Preise zu veröffentlichen, bla, bla, bla.
Ich bin mir ja schon seit Jahren sicher, poste es hier ausdrücklich aber noch einmal: Such dir professionelle Hilfe, das lässt sich in den Griff bekommen. Dann kommt auch die Lebensfreude zurück!