Ich bin einfach genervt, dass hier dasselbe von denselben Usern immer wieder geschrieben wird und habe dazu aufgefordert, das zu unterlassen.
Die Interpretationen von Frank oder Timba sind allerdings sehr putzig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin einfach genervt, dass hier dasselbe von denselben Usern immer wieder geschrieben wird und habe dazu aufgefordert, das zu unterlassen.
Die Interpretationen von Frank oder Timba sind allerdings sehr putzig!
HÖRT DOCH EINFACH MAL AUF DAMIT.
Mannometer, das nervt nur noch!
Volle Zustimmung. Niemand nimmt die Probleme der Mieter (noch mal zur Erinnerung, die Mehrheit der Bevölkerung) ernst.
Junge, es ist doch gut jetzt! Wir haben es verstanden!
Ist ja wie auf´m Jahrmarkt hier => es wird sich nur im Kreis gedreht!
Dann eben nicht.
Es ist nach meiner Einschätzung häufig auch so, dass man solche "Stolpersteine" gerne nutzt, um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass man doch keinen Sport machen wird. Aber Schuld sind natürlich dann externe Faktoren, das beruhigt das Gewissen.
Das Ziel war es, mehr Leute auf den ÖPNV zu bringen, und dafür ist 49€ bereits zu teuer.
Ne, dafür ist der ÖPNV insgesamt zu schlecht in Deutschland. Und da, wo er gut ist, hat man ihn auch vorher genutzt.
Die Dinger gibt es in ganz Deutschland!
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt".
Ok, dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen.
Das habe ich so noch nie gehört (oder gelesen).
Wem kommst du verarscht vor => dir - Dativ!