Nimm einfach mal ein anderes Programm. Einige Programme kommen mit dem ASMTP von freenet nicht wirklich klar.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Hmmh,wie sieht es eigentlich aus, wenn man jetzt "ohne Handy" bestellt ?
Dann hätte man das Risiko der Auszahlung nicht, sondern 0 EUR Grundgebühr...
Vielleicht mal versuchen?
Du könntest halt mit deinem sicher vorhandenen Zweit-(oder Dritt-, Viert-,...)Handy zwei Jahre lang ohne Grundgebühr sehr günstig ins Festnetz telefonieren. Beachte aber die 25 Euro Anschlussgebühr.
Ich persönlich finde das Angebot sehr gut, da die Subvention jeden Monat auf die Grundgenbühr gelegt wird und man nicht die Auszahlung auf einmal bekommt.
-
Wenn es auch nahezu unglaublich klingt unter all den Ladeschalen und Sofalehnen: Ich bewahre mein T610 doch tatsächlich in der HOSENTASCHE auf. :eek: :eek: :eek:
Das war mein Senf dazu
Auf einen solch sinnvollen Thread MUSS man einfach antworten...
PS: Manchmal lege ich es doch tatsächlich in einen aufblasbaren Handyhalter-Ring von freenet. Wie aus der Werbung - dieser Schwimmring, wo die dicke Frau drinsitzt, nur kleiner. :top:
-
Gegen eine Kündigung sagt ja auch niemand etwas - aber bis dahin rechtens entstandene Kosten sollen auch bezahlt werden!
-
Einfach unter "eigene Bilder" auf "mehr" "senden" "Infrarot" - das funzt!
-
tse, tse, tse
Ich finde das ziemlich unverschämt! Wenn man 3000 Euronen vertelefoniert, soll man auch zahlen! Dass da mal eine Rechnung kommt, ist ja wohl klar - und wer zahlt den Schaden? - Die anderen Kunden. Nur weil die Mobilcom wegen 3000 Euro keine Zeit/Lust hat, alle Register zu ziehen.
Egal ob Bekannter oder Varwandter - ich finde das unverschämt und kriminell! Mit welcher Begründung zahlt man denn nicht, wenn man es vertelefoniert hat??? :flop: -
Ich finde das Knacken eher lästig. Eine SMS in der Vorlesung nervt da schon... Da war mein uraltes 3110 ja leiser