Beiträge von flashhawk

Du könntest halt mit deinem sicher vorhandenen Zweit-(oder Dritt-, Viert-,...)Handy zwei Jahre lang ohne Grundgebühr sehr günstig ins Festnetz telefonieren. Beachte aber die 25 Euro Anschlussgebühr.

Ich persönlich finde das Angebot sehr gut, da die Subvention jeden Monat auf die Grundgenbühr gelegt wird und man nicht die Auszahlung auf einmal bekommt.

Wenn es auch nahezu unglaublich klingt unter all den Ladeschalen und Sofalehnen: Ich bewahre mein T610 doch tatsächlich in der HOSENTASCHE auf. :eek: :eek: :eek:

Das war mein Senf dazu :D

Auf einen solch sinnvollen Thread MUSS man einfach antworten...

PS: Manchmal lege ich es doch tatsächlich in einen aufblasbaren Handyhalter-Ring von freenet. Wie aus der Werbung - dieser Schwimmring, wo die dicke Frau drinsitzt, nur kleiner. :top:

tse, tse, tse

Ich finde das ziemlich unverschämt! Wenn man 3000 Euronen vertelefoniert, soll man auch zahlen! Dass da mal eine Rechnung kommt, ist ja wohl klar - und wer zahlt den Schaden? - Die anderen Kunden. Nur weil die Mobilcom wegen 3000 Euro keine Zeit/Lust hat, alle Register zu ziehen.
    Egal ob Bekannter oder Varwandter - ich finde das unverschämt und kriminell! Mit welcher Begründung zahlt man denn nicht, wenn man es vertelefoniert hat??? :flop: