Re: T-DSL trotz negativer Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich dummerweise einen Negativeintrag bei der Schufa eingehandelt.
Völlig OT: Natürlich ist es immer ein Freund / eine Freundin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-DSL trotz negativer Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich dummerweise einen Negativeintrag bei der Schufa eingehandelt.
Völlig OT: Natürlich ist es immer ein Freund / eine Freundin
Intern im Netz kann man immer feste IPs zuweisen, nur extern bekommst du von AOL (wie bei allen normal-User-ISPs) automatisch eine zugewiesen.
Wie man bei AOL die Daten einhämmern muss, weiß ich nicht, aber gleichzeitig von zwei Standorten geht es nicht, denke ich mal (man möge mich korrigieren).
Bei freenet sind die Dinger zwar vorkonfiguriert, aber nicht mit limitierender Firmware ausgestattet -> ich nehme an, das ist bei 1&1 genau so!
Solange du auf der Rechnung den Anschluss an die Telekom zahlst, müssen die auch umstellen. So eine Umstellung auf UR-2 läuft in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Anrufen und fordern, schließlich bekommen die auch dein Geld!
Aktivier doch mal DHCP an der Box.
Darum ging es mir nicht -> nur um den Preis.
Bin halt Mathematiker, das muss seine Richtigkeit haben
ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
Warum T-Net + DSL? Kostet das gleiche wie ein ISDN+DSL.
Würde ich nicht sagen!
T-Net -> 15,66€ + DSL1000 -> 16,99€ = 32,65€
T-ISDN Standard -> 23,60 € + DSL1000 -> 16,99€ = 40,26€
Das war mal, dass es gleich teuer war!
Quasi kauf dir ein schnurloses Siemens Gigaset oder sonstwas mit mehreren Hörern. Gibts bei MM und anderen Händlern ständig im Angebot für wenig Kohle. Dann benutzt du nur eine Telefondose für deine Basisstation - die Mobilteile haben dann jeweils eine eigene Ladeschale, die du ja in deinen Wohnräumen verteilen kannst.
Ich würde dann auch direkt auf die Netzwerkkarte tippen; die Verbindung zwischen Modem und PC hat ja nichts mit der neuen Leitung zu tun, die muss dauerhaft bestehen, auch wenn du beispielsweise keine Synchronisation hättest.
Prüf das mal, eine Netzwerkkarte bekommst du für weniger als 10 Euro, das solltest du auf jeden Fall probieren.