Beiträge von flashhawk

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    muellix: "Warum wurde kein W-LAN in das 9300 eingebaut?"
    Nokia MA: "Da müssen Sie schon die in Finnland fragen!"


    Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar.


    Warum hat der neue Aldi-Rechner denn keine Kaffeemaschine an Bord? (Für Zocker ist das wahrscheinlich tatsächlich interessant...)


    [gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]
    Ich kann mir eher vorstellen, dass man lieber Geschenk-Suche-Kiddies die neuen Geräte zeigt, statt auf Warum-Fragen "neunmalkluger Handyprolls" zu antworten, die den ganzen Tag im TT surfen :D
    Denen kann man wenigstens noch ein Jamba-Sparabo oder so aufdrücken :p
    [/gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]

    Danke für deine konstuktive Kritik an meinem Beitrag :D


    Ist es nicht aber so, dass ein Betrachtungswinkel genauso egal sein kann, wenn man direkt davor sitzt?


    In diesem Sinne -> fass´ dir an die eigene Nase; der Threadersteller fragte nach einer Meinung, die hat er bekommen, denn die Reaktionszeit ist nun mal nicht die beste. Mir persönlich wäre das egal, da ich absolut nicht zocke, aber man kann es ja mal anmerken! :top:

    Dann stell doch einfach mal alles auf automatisch. Der PC holt sich dann IP per LAN vom Router (selber IP-Bereich) - die Verbindung zwischen WLAN und WLAN kann dann auch auf einer anderen IP geschehen.


    Ist die gemeinsame Nutzung sonst bei der WLAN-Verbindung aktiviert? Ich glaube, dann kommt diese Fehlermeldung...