Wie gesagt, bei mir war es anders.
Und dass bei dem Klingelton bezahlt werden muss, stand sicherlich im (vielleicht sehr klein) Kleingrduckten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, bei mir war es anders.
Und dass bei dem Klingelton bezahlt werden muss, stand sicherlich im (vielleicht sehr klein) Kleingrduckten.
Filesharingprogramme bauen sehr viele Verbindungen gleichzeitig auf, das überlastet offensichtlich deinen Router.
Synchronisation bedeutet, dass die generelle DSL-Leitung (nicht die Verbindung!) steht; dafür hat jedes Verbindungsgerät ein Lämpchen (siehe Handbuch)
Verliert der Router bzw. das Modem dabei die Synchronisation?
Routerfunktionalität bedeutet hierbei, dass das Gerät eine Verbindung mit Benutzerdaten aufbauen kann, z.B. per PPoE-Protokoll (DSL).
Ich vermute, es ist eine AWADO, also ein Umschalter, installiert. Wenn es mehrere Dosen an diesem Anschluss gibt und ein solcher Umschalter installiert ist, so geht Sync nur, wenn die Leitung gerade "da" ist. Testen kannst du es, indem du prüfst, ob man an der zweiten Dose früher "mithören" konnte bei Gesprächen. Wenn das nicht möglich war, hast du son Teil. Das muss raus.
Re: Re: netzwerk aufbauen
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Alle Endgeräte müssen an den Router. Ob per WLAN oder Kabel ist erstmal egal.
Grüße SpeedTriple
Das stimmt so nicht! Es geht dem Threadersteller wohl darum, sich das Kabel nach oben zu sparen. Und daher halt ich weiterhin meinen Lösungsvorschlag für angemessen.
An deinem Rechner, der die WLAN-Karte hat einfach auf die WLAN-Verbindung rechtsklicken, auf Eigenschaften - dort die Verbindung freigeben; geht zumindest bei XP und 2k.
Es wurde tatsächlich gleich abkassiert. Dass dabei ein Polizist in Zivil auch die rote Ampel überschreiten musste, ist aber wohl nebensächlich?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Habe aber noch nie gesehen, dass das tatsächlich vollstreckt wird.
Ich habe das schon oft gesehen. Finde ich auch richtig.
Nach meinem "Empfinden" ist es 15m neben einer Ampel völlig okay, die Straßenseite zu wechseln. Irgendwo muss ja mal Schluss mit dem Einzugsbereich der Ampel sein
Den Skoda Fabia Variant kann ich empfehlen, ein Kollege hat den. Eigentlich eher ein Kleinwagen, aber als Kombi ist der relativ groß. Als Motor dann den 1,9l TDI von VW - der hat 100PS, für so´ne Karre massig Drehmoment und ist extrem sparsam.