Ich finde das da nicht - nur die gewohnten Produkte: FBF (+WLAN), FB SL, FBF ATA etc - nach dem, was ich so gehört habe, ist das WLAN-Modul müllig mit wenig Reichweite, aber da kann gerne jemand anders andere Erfahrungen angeben.
Beiträge von flashhawk
-
-
Also bei anderen Anbietern ist dem nicht so. Du loggst dich - wie gewohnt - mit deinem Login ein. Die Telefonnummer ist dann sozusagen ein "Alias"; man kann sie zwar in der FBF eintragen, da kann man aber genauso gut "Currywurst" eintrage, das ist egal. Der Server deines VoIP-Anbieters weist dann, wenn jemand anruft, der Telefonnummer deinen Login zu und es klingelt bei dir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei 1und1 anders ist!
-
Re: Seltsame Netzwerkstörungen
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Fehlerquellen wie alte Netzwerkkartentreiber, Netzwerkkarteneinstellungen etc. habe ich schon ausschliessen können.Auch die Fehlerquelle "Netzwerkkarte als Hardwarekomponente ist defekt"?
-
Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Geräten gemacht, die sind wirklich gut!
Schau doch mal bei http://www.avm.de - da steht doch was über die Modelle.
/edit: eine FRITZ!Box DSL gibt es überhaupt nicht.
-
:confused:
Bleiben nicht die Einstellungen einfach gleich und du kannst *zusätzlich* auf der Nummer angerufen werden?
Die Box soll doch keine Verbindung zu der Nummer herstellen, sondern man kann mit dieser Nummer Verbindung zu deiner Box herstellen. -
Hauptdose: daran NUR den Splitter anschließen. An den Splitter: NTBA und DSL-Modem; an den NTBA das ISDN Telefon und die Telefonanlage; an die Telefonanlage das analoge Telefon.
Parallel zur Hauptdose dürfen KEINE weiteren Dosen hängen; diese müssen auf jeden Fall HINTER den Splitter, bei ISDN HINTER die Telefonanlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
EDIT: Jetzt sehe ich erst das Du ihm Deins anbietest , war nicht so gemeint Dir was zu vermasseln... Er wird schon das richtige für sich aussuchenLOL, nene, das hatte ich nur so geschrieben, sonst hätte ich das schon im Biete-Forum reingesetzt. (kann ja jeder sagen ;))
Aber wenn´s um Qualität geht, spielt IBM wirklich in der Champions League - die lauten Billigteile kriegt man natürlich für weniger Geld.
Nunja, die Entscheidung muss man selber treffen - ein guter Kompromiss bei Qualität und Preis ist Acer - wie ich finde.
-
Re: Notebook für Internet
ZitatOriginal geschrieben von Stecher
(möglichst unter 300 Euro)Ein kleiner Haken am t23
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,Internet, Word und Excel:
IBM Thinkpad 600 (2645-450)
233 MMX (?)
128 MB
geht wunderbar.Genau so ein Teil habe ich auch genutzt. Zusätzlich noch für Winamp, wenn man mal weggeht und derjenige keine Musik hat. Habe sogar win2k drauf laufen lassen mit 96 MB Ram (hätte nie gedacht, dass das läuft), aber ich war sehr zufrieden (auch WLAN). Das einzige, was länger dauert, ist das Hochfahren, aber dafür kann man ja den Ruhezustand nutzen.
Das Gute an den IBM-Geräten ist wirklich die Qualität; außerdem stehe ich auf den Track-Point, mit diesen Touch-Pads kann ich nix anfangen. Und bei einem Track-Point brauche ich keine extra-Maus.
-
Ich habe jetzt keinen Bock, die zu lesen, aber in der Regel gilt: [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,985_1002_1046_444-1,00.html]RTFM[/URL] und du weißt mehr!