Beiträge von flashhawk
-
-
Rot ist zum Beispiel die freenet-Edition - und die hat nur einen Rj45-Anschluss, wohingegen (einige) blaue Boxen zwei haben.
-
Ich glaube, der Unterschied zwischen den beiden liegt nur in den analogen Ausgängen. Meinst du so eine -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4922&item=6763489234&rd=1
Die reicht auf jeden Fall./edit: Irgendwie sehe ich z.Zt. keinen Unterschied. Ich glaube, es gibt eine FBF, die zwei Ethernet-Anschlüsse hat - da aber ja ein Switch und ein AP genutzt werden sollen, ist das egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Da ich nur eine analoge Amtsleitung und eine Nebenstellen-Leitung der Auerswald-Anlage anschließen möchte, müßte die "kleine" Box doch reichen, richtig?Die FBF hat nur einen analogen EINGANG - daher kannst du entweder die Amtsleitung ODER eine Nebenstelle anschließen. Oder aber du gehst direkt per ISDN rein und nutzt die Telefonanlagenfunktion der FBF.
Die Internet-Geschichte funktioniert auf jeden Fall, so wie du es vorhast.
-
Ich kenne mich damit nicht aus, aber schau zunächst doch mal hier: http://search.ebay.de/funkuebe…satitleZfunkQfcbertragung
-
Klar geht das - einfach ein Funkübertragungssystem nutzen - zur Not nimmst du eins, was für Fernseher gedacht ist. Mit Klinke-auf-Chinch-Adapter kein Thema.
-
Ich empfehle, dass sich die erste Box erst ausloggt, bevor du dich neu einloggst -> ist sicherer wegen Verstoß gegen AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Sorry und warum hat die Telekom dann Congster mit DSL Flat für 9,99€ (full flat, bis DSL3000) ins Rennen geschickt.
Selbst bei den Mitbewerbern (Versatel, Arcor) war es vorher schon möglich zu diesen guten Konditionen zu surfen.Wie du schon selber sagst -> Congster bietet die Dumping-Preise, nicht aber T-Online direkt. Das ist schon noch ein Unterschied, da bei der Billigtochter sicherlich auch anders gearbeitet wird. Support und Kundenservice kosten nun mal Geld.
-
Nö, geht zumeist nicht, da die Nummern gesperrt sind.
-
Ich nutze dafür Net Transport -> google.