PC-Speaker anschließen, achten, welche Töne beim Booten rauskommen -> im Handbuch vom Mainboard nachschauen, was das bedeutet.
Beiträge von flashhawk
-
-
MTU ist auszuschließen, dann würde gar keine ebay-Seite gehen.
PS: T-DSL über die T-Com-Backbones nimmt zumeist 1492, freenet z.B. gibt 1454 an.
-
Hast du vielleicht ein Sicherheitsprogramm drauf (Norton Internet Security, sonstige Firewalls, Werbeblocker)? Einfach mal deaktivieren/deinstallieren, manchmal "arten die aus"
-
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
sowas gibts...ich sag nur MTV - "Pimp my Bike"
Es heißt ganz bewusst "Pimp my Fahrrad"
-
Ich glaube, dass es völlig egal ist, welchen Stick du nimmst. Ich habe bei meinem T610 immer einen billig-Yakumo-Stick genommen und hatte nie Probleme.
-
Hauptsache, das lüppt wieder! :top:
-
Klingt aber irgendwie doch nach falschen Jumpern -> vielleicht beide auf Master?
-
Also, liegen kann es daran (hierarchisch nach meiner Erfahrung geordnet):
- Leitung
- Splitter
- Kabel (Bruch, Wackelkontakt)
- Gerät selber -
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Stimmt nicht, man bekommt 4 weitere Nummer bei DSL 3000.
Also, welche Nummern sind das?Wenn du dich so gut auskennst, kannst DU es uns ja vielleicht sagen...
Im Ernst, wenn du in so einem "Ton" schreibst, wird sicherlich niemand antworten. Frag halt bei GMX nach - ist auch irgendwie naheliegender.
-
Das mit der ISDN-Box habe ich mal gepflegt übersehen - ich habe aber schon Boxen mit zwei und mit einem RJ45-Anschluss bei Kunden gesehen -> und da gab es die neue Box noch gar nicht.
Ist ja auch völlig egal und hat mit dem Topic nichts zu tun.
Kauf dir einfach eine ganz "normale" (rote oder blaue) FRITZ!Box Fon
/edit:
Arghhhh, es war eine FBF ata, die es mit zwei oder einem LAN-Anschluss gibt.