Es MUSS ohne Software gehen, denn ansonsten wäre der Router sinnlos
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Ist das BIOS, also de rsuspend Mode entsprechend eingestellt?Würde dann nicht kommen "Sie können den Computer jetzt ausschalten"?
Ich tippe eher auf ein zerbollertes Windows
-
Wenn diese analoge Anschlüsse hat, dann ja -> frag doch einfach nach.
-
Äh, ich würde mal sagen, da wendest du dich am besten an den Anbieter der Nummern.
-
Nene, das hast du falsch verstanden. TAE -> Splitter -> NTBA -> FritzBox und Telefonanlage ist doch völlig korrekt.
Ein zweites Kabel für die DSL-Leitung kommt selbstverständlich direkt vom Splitter an die FBF, das ist hier nicht das Problem.
-
-
-
Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "Netzwerk einrichten" meinst... Es ist doch schon ein Netzwerk da. weil doch schon alle Rechner surfen können. Demnach sind sie miteinander vernetzt und haben dieselbe IP-Range...
-
Was ist denn am Netzwerk das genaue Problem? Unter Windows-Betriebssystemen ein "Netzwerk" aufzubauen, wo jeder drucken darf, ist doch nun wirklich kein Problem. Am "Server" kannst du doch einfach alle Benutzerkonten, die auf den anderen Rechnern benutzt werden, einrichten und den Drucker freigeben...
-
Naja, zumindest Festnetzgespräche am Wochenende werden mit hoher Genauigkeit korrekt dargestellt werden. *SCNR*