Bricht dann die Synchronisierung ab? Wenn ja und du ISDN hast, so solltest du den NTBA mit Strom versorgen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wie wär´s mit leihen (Freund/Kollege)?
-
Wieso Daumen drücken? So wie du das schilderst, machst du einfach einen Rückzieher und willst ja gar keine "Ausbesserung". Damit wirst du wohl keinen Erfolg haben.
PS: "Aggressive" Faxe etc. werden daran auch nichts ändern.
-
Ich denke nicht, dass das geht - die müssen halt für die Zeit, wo du es wirklich nicht nutzen konntest, zahlen - aber so leicht werden die dich nicht aus dem Vertrag lassen.
-
Hat das Teil denn kein Logbuch/Statusfenster, wo angezeigt wird, was los ist?
Ansonsten hilft bei solchen Problemen auch gerne ein Firmware-Update, falls es eins gibt.
-
Hast es mal über den VGA-Anschluss getestet? Oder an einem anderen Rechner? Bildwiederholungsrate umgestellt?
-
Habe Outlook 2002 -> Datei -> Archivieren?
-
Mir glaubt ja immer keiner, hatte ich doch die ganze Zeit gesagt - eben gerade weil alles andere außer angerufen werden über Festnetz funzte.
Nun aber viel Spaß mit dem Gerät und VoIP!
-
Vielleicht hat er auch gar kein DSL, wodurch der Router gar keine Internetverbindung verwalten müsste.
Fragen über Fragen...
-
Kann man machen, würde ich aber nie empfehlen, da die Reichweite doch meistens sehr schlecht ist (meine Erfahrung). Und kostentechnisch liegen WLAN-Karte und AP nicht mehr weit auseinander.