-
Und nun meine Frage: muss mein Bekannter für die drei Tage 12. bis 15.12. bei der Telekom den vollen (anteiligen) Grundpreis bezahlen?
Wer soll das denn sonst bezahlen?
Der Termin hat sich geändert, weil im System ja nun offenbar ein anderer Tarif gebucht wurde. Der erste Wechseltermin kam ja auch vom Providerwechselauftrag...
-
Wählst du mit Vorwahl? Fehlermeldung? Gehen andere Nummern aus demselben Vorwahlbereich?
-
ChatGPT sagt:
"Vermutlich liegt bei dir eine klassische Subprotokoll-Desynchronisationsstörung vor.
Das passiert, wenn der transdigitale Paket-Fluxkompensator nicht korrekt mit dem Hyperlink-Oszillator gekoppelt ist. In solchen Fällen verweigert der Router meistens aus Selbstschutz den Zugang zum Interweb-Kontinuum.
Alternativ könnte auch dein WLAN-Quantenfeld kollabiert sein, weil der Induktive Bandbreiten-Verknautscher zu stark auf den Ping-Resonanzkamm einwirkt. Das erkennt man daran, dass nichts funktioniert, aber alles so aussieht, als müsste es funktionieren.
Empfehlung aus der Praxis: einmal den Protokoll-Reinitialisierer (auch bekannt als „Stecker ziehen“) aktivieren. Das synchronisiert in 87 % der Fälle die Daten-Schwurbelfrequenz neu."
Im Ernst: Das ist Rätselraten, wir brauchen mehr Informationen!
-
Warum nicht direkt bei 1&1 den Glasfaser-Tarif inkl. Rufnummernportierung abschließen?
Er beschreibt doch, warum er das nicht macht => dann müsste er ja zum Wechseltermin alles einrichten, möchte es aber dann machen, wenn er Zeit hat. Die "Nullblicker" werden das wohl nicht schaffen...
-
Ich finde da allerdings die Typen in "Camp David" noch schlimmer . . . : ) )
+1!
-
Spießer gibt es wohl auch überall...
-
Ich befürchte, das ist echt...
-
. . . und mit 100 mal nehmen . . .
Ne! Er schrieb ja, dass durch 119 Prozent geteilt werden soll (nicht durch 119).
119%=119/100=1,19
-
Lass ihm doch seine Grundpanik, Reichweitenangst etc. und nerv ihn nicht mit Fakten! Er scheint das zu brauchen, immer nur halbleere Gläser zu sehen...
-
Meine Antwort wäre gewesen dass diese Aufgabe nicht lösbar ist. Mit den wenigen Angaben (rechtwinkliges Dreieck, Länge der Ankathete) kommt man weder mit Trigonometrie noch mit dem Satz den Satz des Pythagoras weiter.
Und ich behaupte, es ist eine Gegenkathete. Und wir haben beide recht!
Nach deiner Argumentation kann man sich auf keine Prüfung vorbereiten, weil man nicht die exakten Aufgaben kennt. Spätestens jetzt müsste dir doch klar werden, dass deine Argumentation nicht so richtig gut durchdacht ist..