Beiträge von flashhawk
-
-
Dann eben nicht.
Es ist nach meiner Einschätzung häufig auch so, dass man solche "Stolpersteine" gerne nutzt, um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass man doch keinen Sport machen wird. Aber Schuld sind natürlich dann externe Faktoren, das beruhigt das Gewissen.
-
Das Ziel war es, mehr Leute auf den ÖPNV zu bringen, und dafür ist 49€ bereits zu teuer.
Ne, dafür ist der ÖPNV insgesamt zu schlecht in Deutschland. Und da, wo er gut ist, hat man ihn auch vorher genutzt.
-
Die Dinger gibt es in ganz Deutschland!
-
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt".
Ok, dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen.
-
Das habe ich so noch nie gehört (oder gelesen).
Wem kommst du verarscht vor => dir - Dativ!
-
Du sagt doch auch nicht Ober-Bimb* oder?
Ist das jetzt ein Gender-Sternchen?
-
Ich hab gestern auf irgendeinem Nachrichtensender eine Doku über 9/11 gesehen. Das ließ mich - wie damals auch - nicht los. Mich schockieren die Bilder, Funkmitschnitte, Interviews etc. immer noch, Dauergänsehaut!
-
Wenn so eine App nicht macht was sie soll, ändere ich als Nutzer daran gar nichts. Nimm das mal bitte zur Kenntnis. Achnee. Das willst du ja gar nicht. Du willst mir ja nur Vorwürfe machen.
Ne, aber du als Nutzer könntest denen Bescheid geben, die es ändern können. Kleiner Tipp: Das sind nicht wir hier.
Wie ein Kleinkind, unfassbar!
-
Ich hatte gestern um 10:08 Uhr eine Mail über Browser (web.de) geschickt, die laut Empfänger nicht bei ihm angekommen ist.
Bei der um 16:00 Uhr verschickten war wieder alles ok.
Also falls ihr gestern gegen 10 Uhr wichtige Mails verschickt habe, könnte es sein, dass die nicht angekommen sind.
Eine Fehlermail vom Mailer-Daemon etc. habe ich bisher nicht bekommen.
Ist die nicht zugestellte Mail denn in den gesendeten Objekten zu finden?