So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt".
Ok, dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sagt man hier, wenn es einen friert, z.B. nicht "Mir ist kalt" sondern "ich habe kalt".
Ok, dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen.
Das habe ich so noch nie gehört (oder gelesen).
Wem kommst du verarscht vor => dir - Dativ!
Du sagt doch auch nicht Ober-Bimb* oder?
Ist das jetzt ein Gender-Sternchen?
Ich hab gestern auf irgendeinem Nachrichtensender eine Doku über 9/11 gesehen. Das ließ mich - wie damals auch - nicht los. Mich schockieren die Bilder, Funkmitschnitte, Interviews etc. immer noch, Dauergänsehaut!
Wenn so eine App nicht macht was sie soll, ändere ich als Nutzer daran gar nichts. Nimm das mal bitte zur Kenntnis. Achnee. Das willst du ja gar nicht. Du willst mir ja nur Vorwürfe machen.
Ne, aber du als Nutzer könntest denen Bescheid geben, die es ändern können. Kleiner Tipp: Das sind nicht wir hier.
Wie ein Kleinkind, unfassbar!
Ich hatte gestern um 10:08 Uhr eine Mail über Browser (web.de) geschickt, die laut Empfänger nicht bei ihm angekommen ist.
Bei der um 16:00 Uhr verschickten war wieder alles ok.
Also falls ihr gestern gegen 10 Uhr wichtige Mails verschickt habe, könnte es sein, dass die nicht angekommen sind.
Eine Fehlermail vom Mailer-Daemon etc. habe ich bisher nicht bekommen.
Ist die nicht zugestellte Mail denn in den gesendeten Objekten zu finden?
Gerät am anderen Anschluss testen, anderes Gerät am Anschluss testen. Klingt für mich aber auch eher nach einem Problem mit dem Telefon beim Wählen.
+ Social Media Einkünfte: ca. 200€
Junge!
War bei mir ganz gut - witziges Tool!
Ich meine dass du viel zu viele Fragezeichen verwendest.
Dafür täte deinem Satz ein Komma gut.