-
Hallo,
ich verkaufe mein gut erhaltenes gebrauchtes und hervorragend funktionsfähiges QTEK 8310 Windows Mobile 5 Smartphone.
Das Gerät ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten Smartphones in Handy Format und besitzt sogar WLAN. Das Gerät wird mit dem Original Lieferumfang inklusive einer 1 GB MiniSD Karte verkauft. Die Rechnung vom 18.11.2005 wird mit geliefert.
Das Gerät ist natürlich unlocked und kann mit allen Karten oder Netzen genutzt werden. Die technischen Daten sind hier sicherlich bekannt, gerne führe ich sie aber noch aus, wenn gewünscht.
Ich stelle mir 120 EUR inkl. versicherten Versand vor. Interessenten bitte melden.
Gerne beantworte ich Eure Fragen.
Gruß
Frank
-
QTEK 8310 mit surfen mit Pocket PC
Hallo alle zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit über einen Dell Pocket PC via Bluetooth das QTEK 8310 als Internetverbindung zu nutzen?
Also surfen mit dem Dell (weil das Display größer ist) und die Internetverbindung mit dem QTEK 8310, weil der Dell ja keine Phone Funktion hat?
Ich hoffe Ihr wißt darüber etwas, denn gefunden habe ich diesbezüglich noch nichts...
Danke schon mal und Gruß
Frank
-
Halle alle zusammen,
ich verkaufe mein gebrauchtes Sony Ericsson T610 vom Dezember 2003 mit O2 Rest-Garantie in OVP und Original Zubehör.
Das Handy ist gut erhalten, gerne schicke ich auch Bilder per Email zur näheren Betrachtung.
Ich hatte mir damals das Gerät gekauft, weil ich Bluetooth benötigte und inzwischen konnte ich meinen eigenen O2 Vertrag mit einem T630 verlängern, so dass dieses Handy nun frei wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy gewesen und finde es eines der besten in der Preisklasse. Klein, schick und mit vielen Funktionen.
Ich werde das Handy in den nächsten Tagen in Ebay einstellen, sollte also ein Interesse bestehen, bitte schnell melden.
VHB 150 Euro inklusive Versand als versichertes Paket (Abholung bei München oder Treff in München City wäre auch möglich).
Gruß
Frank
-
Hallo jungspund,
dieses Problem kann ich bei O2 nicht bestätigen. Ich komme schon immer auf die Ebay Seite, obwohl ich auch eine ältere Firmware habe. Auch die Fehlemeldung hatte ich noch nie, obwohl ich sehr viel Wape (Flatrate). Vielleicht liegt es am Netzbetreiber?
Gruß
Frank
-
Hallo Stefan,
danke für den Hinweis, aber leider sehe ich hier nur die Kompatibilität. Diese wird dem B-Speech für T610 auch bescheinigt, nur kamen die Connect Tester auf das Ergebnis, dass das T610 mit dem B-Speech verrauscht ist. Dadurch funktioniert es zwar, aber ob man das so haben will!
Darum hatte ich auch scohn gesucht, aber noch nicht eine richtige Aussage eines Users, der beides zusammen nutzt gefunden.
Gruß
Frank
-
Hallo alle zusammen,
beim Connect Test des B-Speech Headset steht eine Aussage drin, dass das Zusammenspiel von T610 und B-Speech wegen Verrauschen nicht empfehlenswert sei. Nun überlege ich gerade diese Kombination und hoffe, dass es hier schon ein paar Erfahrungen damit gibt?
Könnt Ihr mir Eure Erfahrung bitte kurz schildern?
Danke im voraus
Gruß
Frank
-
Hallo alle zusammen,
ich überlege mir ein Bluetooth Headset für mein Sony Ericsson T610 zu kaufen und schwanke zwischen B-Speech und Bluetrek G2. Eigentlich sehen beide recht ähnlich aus, aber leider konnte ich recht wenig übers Bluetrek G2 finden!
Hat jemand von Euch das Bluetrek G2 und wie seit Ihr damit zufrieden?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Frank
-
Hallo Baumy,
ich würde den Tonindikator auch gerne einschalten. Kommt denn nun jedesmal eine Ansage, in welcher Zone Du bist oder wie läuft das?
Kostet dieser Service eigentlich etwas?
Gruß
Mobile