Hi,
wie siehts mit diesen Geräten aus?
Samsung LE-32A656A1
Samsung LE-37A656A1
Samsung LE-40A656A1
Samsung LE-46A656A1
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie siehts mit diesen Geräten aus?
Samsung LE-32A656A1
Samsung LE-37A656A1
Samsung LE-40A656A1
Samsung LE-46A656A1
gruß
Hi,
brauche ein Samsung Omnio I900 mit 250 Freiminuten.
- o2 für 320€ Zuzahlung
- oder eplus mit 79€ Zuzahlung
suche jemanden der noch weniger bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Azubi85
kann ich ja auch in jedem o2 shop bestellen. gibt es rabatte für geschäftskunden? oder sonstige vergünstigungen?
als Geschäftskunde kommt man bei der bestellung nicht weiter. er will die privat angaben wissen.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wenn du Geschäftskunde bist können wir noch mal 20 % Rabatt einräumen.
Viele Grüße
Ashop.tv
TT Bonus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
als original HTC P3700 könnten wir das Gerät im Inklusivpaket 500 wie folgt anbieten.
http://www.ashop.tv/htc_p3700_…trag.10539,33.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
kann ich ja auch in jedem o2 shop bestellen. gibt es rabatte für geschäftskunden? oder sonstige vergünstigungen?
wie lange dauert die portierung? der vertrag läuft bis zum 30.09. kündigungsschreiben liegt vor.
Hi,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein HTC Toch Diamond mit 500 freiminuten anbieten?
hab auch noch keine Auszahlung erhalten sims wurden am 24.06 abgeschickt!
kann auf Vodafone Stars nicht klicken, erschein in meinem "Mein Vodafone nicht", bin auch nicht qualifiziert??? gabs schon ähnliches?
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Umstellung kostet nix, ist absolut einfach und geht sofort nach Erhalt der Handynummer.......
:top:
gibs das irgendwo schwarz auf weiss? denn wenn die Umstellung nicht funzt. darf man 910€ GG zahlen.