Jap habe ich... genau da steht es nicht. Hab mein ganzen Handy durch gesehen. Nichts... also wo bekomme ich das her??? Ich habe mal gehört das es an der Firmware liegt, aber ich habe ja die neuste....
Beiträge von LED2001
-
-
Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???
-
Das liegt daran, dass Isync das V3 unterstüzt, aber die Bluetooth Software (noch) nicht.
-
wie wärs mit ner PM???
-
Firmware
Und woher man die Firmware bekommen kann darfst du hier nicht posten oder???
-
Firmware Update
Kann ich das Firmwareupdate auf meinem Motorola Razr V3 selber durchführen oder muss ich zu einem Motorolahändler. Wenn ich es selber durchführen kann, woher bekomme ich dann die Firmware???
Danke
LED
-
Danke
Vielen Dank für die Hilfe,
wir waren einfach nur zu blöd zu lesen. Bzw. Wir haben die Einfachheit der Bedienungsanleitung verkompliziert. Naja jedenfalls gehts jetzt!!!
Danke nochmal
-
Also......
Ich habe ein einzelnes 4135ISDN gekauft. Vorher hatte ich einen Analogen Anschluß. Ergo habe ich an diesem analogen Anschluß das Gigaset 3010c mit eigener Basis betrieben. Nun möchte ich aber das Mobilteil nicht mehr an der Ausgangsbasis sondern an dem neuen 4135ISDN betreiben. Wie mache ich das??? Wie melde ich das Ding um??? Vielleicht bin ich einfach zu blöd für diese Welt, aber ich muss das echt wissen...
Thx
LED
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit mein altes Siemens Gigaset 3000 an mein neues Siemens Gigaset 4135 anzumelden, damit ich über das 4135 mit dem 3000c telefonieren kann. Bloß leider klappt das nicht so wie ich will. Der Anmeldevorgang bricht ohne Grund ab...
Könnt ihr mir mal genau schreiben was ich machen muss??? Ich halte mich zwar an die Bedienungsanleitung, aber so richtig ist das dort nicht beschrieben.
Vielen Dank an euch