Ah verdammt, die Auftragsmail von 1970 hab ich natürlich übersehen
Beiträge von mooepy
-
-
Ich auch nicht, hatte über das Formular bestellt und den Rest per Post gemacht. Habt ihr die Nummer evtl. erst bekommen nachdem ihr die Sachen hingemailed hattet?
edit: Betreff steht bei mir nur: "Re: Vertragsdaten aus Formular"
-
Hatte Freitag Nacht bestellt, und hier ist noch keine Mail angekommen.
-
Moin,
auf eurer Seite wird das Defy mit 79€ statt 69€ gelistet. Kann man den TT-Preis irgendwo mit angeben und ihr passt das dann per Hand an oder ist das Gerät teurer geworden?Gruß mooepy
-
Hängt bei noch jemandem die Guthabenanzeige im Tarifmanager?
Im Verbindungsnachweis wird der korrekte Betrag angezeigt und weiter runter gerechnet, aber im Profil steht der Betrag seit 1-2 Tagen still.
Browsercache hab ich auch schon geleert... -
Hängt auf jeden Fall von der Art der Nutzung ab. Ich surf eigentlich nur über WLan, hab unterwegs nur gelegentlich nen Messenger laufen und check sporadisch mal Mails. Ansonsten kapp ich die Datenverbindung immer mit APNdroid wenn ich sie nicht brauche und bin noch nie über die 30MB gekommen.
-
Mein E71 ist heute auch hier angekommen
War das ganze jetzt eigentlich ne geplante Aktion oder einfach n Fehler im System?
Find's ja schon komisch dass in Abhängigkeit der Internetprovider unterschiedliche Preise angezeigt wurden. Aber wenn einige Bestellungen per Hand überprüft wurden und jetzt trotzdem ausgeliefert werden liegt ein Fehler ja doch fern... -
Hier ist auch die Versandmail eingetrudelt. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, da ich erst um kurz nach zwölf bestellt hatte (E71).
Schufaabfrage wurde auch keine durchgeführt, evtl. weil EPlus schon ein Kundenkonto eingerichtet hat?An dieser Stelle jedenfalls mal ein großes Danke an den Tippgeber! :top:
-
Also hier wurde noch keine Schufaabfrage gemacht. Sowas sollte doch eigentlich automatisiert und damit unabhängig von Werktagen und Uhrzeit erfolgen oder sitzen da noch Mitarbeiter dran?
-
Ja, hier auch. Das E71 kostet jetzt 264€ statt 24€, ob da jemand die "6" vergessen hat abzutippen?
Rechne mal stark mit Stornierung, wär ja sonst echt zu schön. :p