-
Zitat
Original geschrieben von petomei
Hat denn keiner von Euch diesen Hinweis beim Wechseln bekommen?
Also mir wurde davon nichts gesagt, hatte extra noch nach entstehenden Kosten und Nachteilen durch den Wechsel gefragt und nur den Hinweis auf die 49,95€ Wechselgebühr bekommen.
Zur Not werd ich mich mal einfach auf die Mail berufen und auf Kulanz hoffen, ansonsten halt 12€ weniger gespart sind immer noch besser als nix gespart
Grüße mooepy
-
blitzmerker: So wie ich den Satz verstehe kriegst Du erst in Zukunft 3€ gutgeschrieben. Also wenn Du demnächst was übers Kundencenter änderst.
Grüße mooepy
-
Fachbücher, überwiegend IT-Bereich, kann ich noch buecherbillig.de empfehlen.
-
Mein Willkommensschreiben ist gestern angekommen, Unterlagen sind Montag eingegangen. Denke aber dass man bei Ablehnung recht schnell bescheid bekommt.
Irgendwo im Thread stand auch dass alle Abgelehnten schon ne Mail bekommen haben (war glaub ich auch am Montag).
-
dealextreme.com ist auf jeden Fall zu empfehlen, hab den Laden auch erst vor kurzem entdeckt und jetzt schon 5mal dort bestellt. In der Regel sind die Sachen nach ca. 10 Tagen da. Man muss halt nur gucken dass man unter 22€ bleibt, oder man bestellt diese dropshipping Option dazu und drückt die Daumen
Für Bauteile und Elektrokrams bietet sich noch
Farnell.com an
-
Sind denn alle Nintendo DS weg? Im Thread wird zwar 3mal reserviert, aber im Eingangspost sind nur 2 eingetragen...
Sollte noch eins da sein oder jemand abspringen hätte ich jedenfalls Interesse
grüße mooepy
//edit: hat sich erledigt
-
Wäre n Nintendo DS lite möglich? Evtl. mit myFaves und/oder Studententarif?
/edit: hat sich erledigt
-
Wenn man die Bewertungen mal mit den Auktionen vergleicht, würde ich 3 Wochen noch als normale Lieferzeit betrachten
War von Anfang an drauf eingestellt dass es länger dauert, aber als es dann kurzzeitig nur noch 2 Prepaid-Karten im Shop gab hab ich doch leichte Panik bekommen
Naja, nu is alles gut. Ob ich nochmal dort bestellen würde weiß ich nicht genau. Würde es vermutlich vom Angebot abhängig machen.
Grüße mooepy
-
Wollte nur kurz sagen dass alles geklappt hat. Hat zwar etwas gedauert (ca. 3 Wochen) aber alles angekommen und bin mit dem Notebook auch soweit zufrieden.
Grüße mooepy
-
Moin!
Habe letzte Woche bei handyundtechnik-online das Notebook zusammen mit nem Student- und CombiKomfort-Tarif bestellt. Finde für ~18€ Monat, oder 470€ gesamt, ist das schon n gutes Angebot (brauche die Kiste nur für die FH, deswegen ist mir der Grafikchip egal). Dienstag wurden die Verträge vom Provider angenommen, warte jetzt nur noch auf die Bestätigung des Zahlungseingangs und Versand. Wenn alles klappt meld ich mich hier nochmal... wenn nicht wahrscheinlich auch ;P
grüße mooepy