-
Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.
Danke nochmal an den Tippgeber!
Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version
Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen
Grüße mooepy
-
Hab meine Karte auch gestern bekommen!
Vielen Dank für die klasse Aktion! :top:
-
Heute sind Handy für Freundin und mich gekommen
Stars haben auch geklappt. Super :top:
-
Hat jemand schon was von der mydealz-aktion erhalten?
-
Das K850i mit D2 Branding steht in der Übersicht mit -190€ drin, kann aber mit nicht zusammen mit dem W'n'W bestellt werden.
Vermute mal das wird vom Shopsystem bei der Auswahl nicht richtig aussortiert.
-
Iceman82:
Wenn ich mich richtig erinnere gilt das nur bei Käufen von Privat nach Privat.
Bei gewerblichen Händlern (bei ebay z.B.) kann man getrost den billigen, unversicherten Versand wählen. Bei Verlust musst der Händler das Geld rückerstatten. Verbrauchsgüterkauf war glaub ich das Stichwort, bin aber grad nicht sicher...
//edit: hier stehts:
Zitat
Die Rechtsfolgen des Verbrauchsgüterkaufs bestehen zunächst darin, dass bestimmte allgemeine Regelungen des Kaufrechts keine Anwendung finden. Es sind dies:
* die Haftungsbeschränkung bei öffentlicher Versteigerung (§ 445 BGB) und
* der Gefahrübergang auf den Käufer bereits durch Absendung beim Versendungskauf (§ 447 BGB).
-
Haften gewerbliche Händler bei unversichertem Versand nicht trotzdem?
-
Die schwarzen sind übrigens wieder verfügbar.
-
Also meine sitzen ähnlich fest wie Ohropax und klanglich bin ich auch zufrieden mit den Dingern. Aber wenn ich doch mal richtig, richtig laut Musik hören will muss ich den iPod schon komplett aufdrehen. Für den normalen Betrieb reicht knapp über die Hälfte schon, aber n bisschen mehr Reserve wäre halt nett. Was bei dem Preis allerdings sehr gut zu verkraften ist
-
Ja, definitiv! Hab bei mir (auch iPod touch) erstmal "Lautstärke anpassen" ausschalten müssen um nicht ständig auf 7/8 aufdrehen zu müsssen...