Die darf hier laut Regeln nicht direkt genannt werden, aber es ist die große blau-grüne Krokodilfarm
Beiträge von mooepy
-
-
Mag man den Kommentaren einer Reflinkfarm glauben sind die ersten Geräte auf dem Weg.
-
Newsletter muss man doch gar nicht abonnieren...
Hab grad n 5€ eventim Gutschein gewonnen. -
Zitat
Original geschrieben von Jana555
ich habe meinen Gutschein hier bekommen
http://telekom.dsl-flatrate-an…tschein-gutscheincode.htmWie lange hat das ungefähr gedauert bis der Gutschein ankam?
-
Werden die Verträge eigentlich an bestimmten Wochentagen geschaltet?
Oder muss man irgendwas machen für die Anschlussgebührenbefreiung? -
Muss man der Nutzung der Verkehrsdaten etc. zu Marktforschungszwecken eigentlich zustimmen?
-
Akkulaufzeit liegt bei minimalem Energieverbrauch über 4,5 Stunden. Richtig bis zum letzten Punkt hab ichs aber noch nie ausgereizt. Eventuell ist da auch noch mehr drin.
Tastaturbeleuchtung ist einfach ne kleine LED die im Rahmen oberhalb des Displays eingelassen ist und so auf die Tastatur leuchtet. Teilweise wirft man dann zwar selber schatten auf die Tastatur, erkennt im dunkeln aber trotzdem mehr als ohne
Trackpoint benutz ich mittlerweile eigentlich lieber als das Touchpad, weil man die Finger nicht von der Tastatur nehmen muss. Klappt nach kurzer Eingewöhnung auch super.
Tastaur hat nen angenehmen und deutlichen Druckpunkt. Angeblich sollen die Thinkpadtastaturen auch zu den besten zählen...Hatte bisher nur nen Medion und nen Terra Wortmann und dagegen ist die Tastatur wirklich der reinste Luxus.
Mit dem Display bin ich auch voll zufrieden, da spiegelt sich wirklich so gut wie nichts drin.
-
Meiner Erfahrung nach haben HP und Lenovo sehr gute Lüftersteuerungen.
Bei meinem R61 steht der Lüfter im Officebetrieb (PDFs lesen, Surfen auf nicht all zu komplexen Seiten, Word etc.) bis auf kurze Anläufe die meiste Zeit still und ist somit gar nicht zuhören.
Das HP von nem Kollegen verhält sich da in etwa gleich.Zu Dell kann ich nichts sagen, aber denke dass es da auch ähnlich sein wird.
-
Guck eventuel auch mal bei discount-electronic.de rein, das ist der Restpostenshop von Cyberport, wenn du Glück hat kriegst du da auch sehr billige Thinkpads.
-
Alles was im Konfigurator als Minusbetrag erscheint bekommst du ausgezahlt und beinhaltet sozusagen schon die GG-Erstattung.
Also bei -380€ Auszahlung bekommst du die GG (360€) + 20€ dazu, bei -340€ Auszahlung kommst du auf Fixkosten von 20€ für 24 Monate.