Sehr schön, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin derzeit auch im Start mit Voucher unterwegs. Danke für die Info!
Beiträge von mooepy
-
-
Bleiben eingelöste Daten-Vouchers eigentlich beim Tarifwechsel bestehen?
-
Hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter oder der App unter Kundendaten nur Person und Adresse geladen werden? Der Teil unter Kontakt fehlt irgendwie.
Ich hab gerade festgestellt, dass die Daten nun komplett geladen und angezeigt werden.
-
Ja, hab ich gesagt. Auch dass es mit einer anderen Nummer sowohl im Browser als auch App funktioniert und somit nicht an den Endgeräten liegt.
-
Bei der Hotline wusste man von dem Fehler nichts. Es wird jetzt an die Technik weitergeleitet. Dann warten wir mal ab.
-
Seltsam, bei mir hört es nach "Kontakt" auf. Auch im Seitenquelltext ist der Abschnitt leer. Bei einer anderen Karte werden die nachfolgenden Daten geladen. Ich werde morgen mal anrufen und fragen.
Danke fürs Nachschauen!
-
Hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter oder der App unter Kundendaten nur Person und Adresse geladen werden? Der Teil unter Kontakt fehlt irgendwie.
-
Ah, vielen Dank! Ich hab über Google nur eine von Juni gefunden.
-
Evtl fällt man in den Start 5G, wenn ein 5G Tarif nicht verlängert wird?
Wo findet man denn diese Preisliste?
Die Mitarbeiterin wirkte jetzt auch nicht sonderlich informiert oder motiviert und musste erstmal 10 Minuten nachfragen gehen.
-
Mich hat es halt verwirrt, weil der Tarif in der App "Start ltE" heißt und auf der Homepage nur "Start" und dazu das ganze 5G Gedöns. Da dachte ich, dass es vielleicht parallel einen neueren gäbe.