-
Also ich habe gestern über die letzte Instanz der KRG meinen Vodafone Vertrag verlängert.
Bekomme den Red M mit Junge Leute Rabatt für 22,50 im Monat und 3GB LTE Internetvolumen.
Plus Handy natürlich.
Der Typ hat gmeint wenn man nur genügend Aufwand betreibt kriegt man solche Angebote auch schon beim ersten Anruf der KRG. Muss man warscheinlich aber auch Glück mit dem Betreuer haben.
-
Schliesse mich meinem Vorredner an .. bin sehr zufrieden.
Aktiviert wurde bei mir am 18.11 und am 04.01 ist die Auszahlung angekommen!
Genau 7 Wochen... da aber Weihnachten dazwischen lag denke ich ist das durchaus in Ordnung.
Lediglich die Kommunikation mit Vodafone bei Buchung der Rabatte hätte besser laufen können.
Aber dazu wurde ja hier im Forum schon genug geschrieben. :p
(Meine neue Taktik bei der Vodafone Hotline: auflegen wenn der Mitarbeiter unfreundlich ist oder einen neuen Bearbeiter verlangen. )
-
-
Zitat
Hallo Marco Bestimmt schon gestellt worden die frage aber den kompletten Thread les ich mir jetzt nicht durch Die 60min Option für 5 euro können auch nachträglich gebucht werden? Zwischen den 120 min und Wahlnetz Flat lässt sich ja monatlich wechseln.. so wie ich das gesehn hab!? Ach ja gibts bei dir auch bald das Moto Razr i?
Antwort
Richtig. Razr i kommt wohl noch im Laufe der Woche rein
Aus dem alten Thread.Das heißt nachträglich kann ich die Option buchen und wenn der Vertrag ausläuft/gekündigt wird wird die Option der 60min auch gekündigt oder läuft die weiter??
Klingt irgendwie unlogisch.
Hab jetzt leider schon bestellt. Leider mit 60 min Option!
Kann das rückgängig gemacht werden wenn es bei deiner Aussage bleibt?
Danke
-
60 minuten option wie beim letzten angebot monatlich kündbar oder?
Die Wahloption auch monatlich wählbar ?
-
Re: PN,s
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo Leute die PNs sind raus..
Ich hab leider keine bekommen :confused:
-
einmal Auszahlungsangebot bitte
-
-
Angebot mit razr i kombiniert?