Also irgendwie funktioniert das nicht! Wenn ich die momentane Adresse meiner Bekannten angebe dann wird ja alles an diese Adresse versendet. Das will sie ja aber nicht. Wenn ich eine andere Adresse, z.B. meine, eingebe dann werde ich als Vertragspartner geführt. Wie genau stell ich das denn jetzt an das meine Bekannte die Vertragsinhaberin ist (mit ihrer momentanen Adresse, es muss ja die momentane Adresse eingegeben werden oder?) aber die Sachen an eine andere Adresse gehen sollen??? Wie gesagt z.B. meine!
Beiträge von Stenz07
-
-
Kann ich die kompletten Sachen auch an eine andere Adresse senden lassen? Meine Bekannte ist im Umzugsstress und nur noch selten an ihrem gemeldeten Wohnort. Wie lösen wir dieses Problem?
Also, der Vertrag soll auf sie laufen (sie muss ja dann die momentan gemeldete Adresse angeben korrekt?), die Sachen sollen aber an eine andere Adresse gehen.
Möglich oder nicht?
-
Kann ich bei der Registrierung auf eurer Seite meine Daten angeben? Oder müssen es bereits die Daten der zukünftigen Vertragsinhaberin sein? Ich weiß ja nicht ob Ihr Vertrags-Vordrucke mit eingetragenen Daten versendet. Der Vertrag ist nicht für mich sondern für eine Bekannte. Danke
-
Gilt noch die Aktion das die Onenet-SMS-Flat die ersten 6 Monate kostenlos ist?
Nokia 6700 auf Lager? -
Welches Angebot für "junge Leute" ab Montag meint denn der gute Herr von besagter Seite?
-
Ebenfalls Danke für diesen Tipp! Aber hier kann es zu Problemen wegen der Garantie kommen. In der Vergangenheit hat Sony Deutschland das noch mit gemacht, momentan sieht es aber eher so aus, das man die Konsole nach England schicken muss falls was hinüber ist :flop:
-
Danke für den Tipp, allerdings nicht mehr für uns gültig --> da vor kurzem schon benutzt
-
Hi,
mein Bruder findet das Angebot von Otto interessant. Ohne Verträge...
Die PS3 80GB inklusive 2 Wireless Dualshock Controller und 2 Spiele (Motorstorm Platinum, Ratchet & Clank Platinum) für 399,99€ plus 5,95€ Versandkosten. Also 405,94€!!!
Ist das OK oder gibt es da bessere Angebote OHNE Verträge???
EDIT
Es sollen auf jeden Fall 2 kabellose Controller dabei sein, evtl. auch ein gutes Spiel!
-
Hi,
welcher Händler kann mir den BASE WEB DUO inkl. BASE SMS Flat mit den geringsten Fixkosten anbieten? Am liebsten wäre mir halt die Auszahlung, es gehen aber auch Angebote mit Handys die sich dann gut verkaufen lassen. Möchte halt die geringsten Fixkosten haben, evtl. sogar Fixkosten-Frei. Also das ich die je 10€ GG mit der Auszahlung oder dem weiterverkauf des Handys schon wieder reingeholt habe. Die je 5€ für die SMS-Flat werde ich sicherlich nicht wieder reinholen können da ich noch nie ein SO gutes Angebot gesehen habe Wäre auch zu schön! Also, bietet einfach mal bitte an. DANKE!
Gruß
Olli -
NOCHMALS
Wie siehts denn aus wenn man während der Laufzeit das Alter von 25 Jahren überschreitet? Steigt dann die Grundgebühr? Oder bleibt alles soweit gleich bis zum Ende der 24Monate?
Und wenn ich für die Hauptkarte und die Partnekarte eine interne SMS-Flat will kostets mich je 5€ mtl. korrekt? Also dann Fixkosten von 19,95€ mtl. bei Variante 4?