-
Danke für die bisherige Hilfe 
2 Adern (rot/blau) wurden abisoliert und mittels "Festschraubtechnik" an einer, wie ich hoffe, geeigneten Telefondose [TAE 3x6 (4) NFN] befestigt. Nun meine nächste Frage...
Wie erkenne ich das alles ordnungsgemäß und korrekt angeschlossen ist und funktioniert? Denn momentan surfe ich über den Vodafone Surf Sofort-Stick und habe noch keinen Anschluss. Wie gesagt, DSL ist noch nicht geschaltet. Wenn ich nun das Telefon anschließe, muss das irgendwelche Signale von sich geben oder ist das "schweigende" Telefon normal?
Wie erkenne ich das alles in Ordnung ist? Möchte nicht das der Techniker vor einem Problem steht und sich alles verzögert.
PS: Was genau hat der Techniker eigentlich vor???
-
Hi,
aus meiner Wand im Arbeitszimmer guckt ein Telefonkabel mit 8 Adern heraus. 3 weiße und je ein rotes/gelbes/braunes/blaues/grünes. Das andere Telefonkabel im Schlafzimmer wurde mittels LSA-Technik angeschlossen. Ist es möglich an die 8 Adern im Arbeitszimmer eine "normale" Telefondose (ohne LSA-Technik) anzuschließen? Wenn ja welche dieser 8 Adern muss ich anklemmen? Nächste Woche kommt nämlich der Techniker um DSL zu schalten. Da sollte die Telefondose fertig sein oder?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Gruß
Stenz07
-
Gibt es derzeit ein günstigeres Angebot an DSL (Surf-Sofort-Paket) zu kommen als das von Mober? Dort gibt es Guthaben in Höhe von 191€. Allerdings auch 9,95€ Bereitstellungsgebühr. Macht umgerechnet ca. 17,41€ im Monat.
Kennt jemand ein besseres/günstigeres Angebot? Muss auch nicht zwingend Vodafone sein...
Wie kann man eigentlich herausfinden mit welcher Geschwindigkeit man "tatsächlich" in seinem Zuhause surfen kann?
-
Ein besseres Angebot als das von Obocom gibt es derzeit auch nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin nämlich auch auf der Suche...
-
Hi, ist folgendes möglich?
Vodafone Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 (Köln) + beliebiger effektiv kostenfreier Tarif (z.B. Superflat Wochenende) + 10€ Vorteilsberechtigung durch Vodafone?
Wie sind die aktuellen Konditionen für das Surf-Sofort-DSL-Paket?
Gruß Olli
-
Hi, ist folgendes möglich?
Vodafone Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 (Köln) + Superflat Festnetz (effektiv 0€) + 10€ Vorteilsberechtigung?
Wie sind die aktuellen Konditionen für das Surf-Sofort-DSL-Paket?
Gruß Olli
-
Als ich heute auch mal Online meine Rechnungen anschauen wollte hab ich sehr verdutzt geguckt. Rechnungen nicht vorhanden und stehen bei 0€. Letzter Rechnungsbetrag für 2 Rufnummern war aber circa 53€. Ich hab eplus jetzt eine MAil geschrieben das sie mir innerhalb von 10 Werktagen die vollständige letzte Rechnung senden sollen damit ich sie überprüfen kann. Wenn ich die Rechnung innerhalb der Frist nicht erhalte werde ich die ca. 53€ zurück überweisen lassen. Außerdem habe ich eplus aufgefordert das Problem mit den nicht sichtbaren Rechnungen zu lösen. Wie würdet ihr verfahren?
PS: Ist es normal das eplus die Rechnungskosten erst einen Monat später abbucht? Also z.B. für den Monat September erst Ende Oktober abbucht?
-
Ich verstehe das eher so...
Man hat momentan die SMS- oder die Voice-Flat.
Dazu kann man dann die Festnetz-Flat buchen.
Das heißt die Festnetz-Flat ist in Verbindung mit EINER Community-Flat buchbar.
Weiterhin unmöglich sind aber beide Community-Flats in Verbindung mit der Festnetz-Flat.
-
Zitat
EDEKAmobil beabsichtigt es zwar zu ändern, aber dass haben die schon vor Monden vorgehabt.
Genau das ist der Grund warum ich jetzt auf AldiTalk umgestiegen bin! Unschlagbare 3,99€ mtl. für die Community-Flat! Diese beinhaltet eine Telefonie- & SMS-Flat innnerhalb der Community. Alle anderen Netze & Festnetz schlagen mit 12Cent die Minute zu buche.
Meiner Meinung nach DER perfekte Tarif für frisch verliebte, Familie, Freunde usw.
Bei Edeka-Mobil würden sich die monatlichen Fixkosten auf 5,90€ belaufen. Aber auch erst dann WENN beide Pakete parallel gebucht werden können. Das ist ja nach wie vor nicht der Fall!
Von daher PRO AldiTalk :top:
-
Welche ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit für eine E-Plus bzw. Base PREPAID SMS-Flat? Egal ob AyYildiz oder sonstiges, man sollte halt eine Flat fürs simsen zu Base/E-Plus haben.
Weiß das zufällig jemand? Meiner Bekannten wurde leider kein Base-Web Vertrag genehmigt.