-
Zitat
@ Stenz07: Habe das Gerät in azur/blau und black! Schick mir bitte eine kurze mail mit Name und Email Adresse lasse dir dann alles zukommen.
Du hattest mir per PN bestätigt das du meinem Kollegen die unterlagen per Mail zuschickst, er wartet allerdings immer noch darauf. Die Zeit wird ja langsam knapp wie Macgerhard bereits schrieb. Es muss ja alles noch ausgefüllt und gefaxt werden...
-
Hi,
ich brauche zwei mal den IP100+100SMS und auch zwei mal das Nokia X6 - 8GB .
Einmal in blau und einmal in rot . Sind diese vorrätig und sofort Lieferbar? Zu welchem Preis?
Würde vorab alles Faxen und dann als Original nachsenden.
-
Hi,
ich brauche zwei mal den IP100+100SMS und auch zwei mal das Nokia X6 - 8GB .
Einmal in blau und einmal in rot . Sind diese vorrätig und sofort Lieferbar?
Das wären insgesamt 78€ einmalige Zahlung und mtl. 20€ richtig?
Würde vorab alles Faxen und dann als Original nachsenden.
-
Wie verhält sichs denn bei Trocknern und Öfen/Herdplatten? Sind die genau so schnell ausverkauft wie die TV- und Multimedia-Angebote? Werde erst gegen mittag in Kerpen sein können.
-
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungs-Angebot gerne auch als PN.
Also bitte nicht als reine Geräte-Subvention abstempeln meine Anfrage. Danke!
PS: Anfangs-Optionen von insgesamt 30€ wären auf jeweils beiden SIM-Karten
Gruß Olli
-
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen.
Gruß Olli
-
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungen sind ja nicht möglich oder?
Gruß Olli
-
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungen sind ja nicht möglich oder?
Gruß Olli
-
So, der Techniker war heute da und sagte das meine Vorarbeit einwandfrei war. Natürlich nur dank eurer Hilfe ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
ABER mein Modem-Installationscode wird nicht angenommen. Ob per Telefon oder Online, jedes mal heißt es nicht gültig bzw. fehlerhafter Code...
Nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich die (zum Glück) kostenfreie Vodafone-Hotline angerufen. Nach 20!min bekam ich jemanden an die Leitung und dieser sagte mir der Code sei auf jeden Fall richtig ABER es kann sein (aufgrund von vielen Schaltungen von heute) könnte sich alles verzögern und evtl erst morgen klappen... wollen die mich hinhalten? Ich meine wofür habe ich einen Code um alles freizuschalten nachdem der Techniker da war?
Na wir werden sehen ob es klappt...
EDIT
Nachdem ich gestern in der Halbzeit des Länderspiels eingeschlafen bin und um 1Uhr nachts wieder aufgewacht bin habe ich mein Glück nochmals herausgefordert und siehe da, um kurz nach 1Uhr wurde mein Modem-Installationscode Online angenommen und DSL läuft. Jetzt bin ich auch zufrieden ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Der Fred hier kann also zu, ich bedanke mich bei allen die geholfen haben.
MfG
Stenz07
-
Danke peeck!
Heißt das also das der Techniker gar nicht an die Telefondose will (an der ich alles anschließe) sondern nur an den Verteiler untem im Keller zwecks Durchschaltung zur Wohnung? Ist das soweit korrekt? Oder wird er auch an der Telefondose messen ob alles einwandfrei ist? Wenn nicht, dann müsste ich mir ja erst mal keinen Kopf machen die Dose richtig verkabelt zu haben so das sie einwandfrei funktioniert. Das Problem ist nämlich das ich selbst nicht zuhause sein werde sondern jemand anders. Ich will nicht das diese Person mit unnötigen Fragen, wovon sie mit Sicherheit keine Ahnung hat, konfrontiert wird.