Hallo,
wie wäre der Preis für ein Galaxy S Plus in diesem Vertrag ?
Gruß Wiesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Galaxy S Plus in diesem Vertrag ?
Gruß Wiesel
Hey Mober,
ist dies Angebot noch gültig oder gelten die Preise von deiner Seite?
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 215€ Guthaben ==> Rechnerisch 15,99€ Grundgebühr für 24 Monate
Zusatzpakete können später noch direkt über Vodafone gebucht werden?
Gruß
Wiesel
Ist der Abschluss auch mit einem Reisepass möglich? Da der Personalausweis verloren wurde und der neue noch nicht da ist. Bin mir nicht sicher, da im Reisepass keine Adresse vorhanden ist.
Danke für die Anwort
Hallo Henry, suche ein Vertrag für meine Schwester. Dieser gefällt ihr gut, dennoch hätte ich ein paar Fragen
1. Ist das Nokia 5800 in Rot "freie Ware", also Ohne Lock/Branding?
2. Ist eine Rufnummermitnahme von D2 möglich, wenn die Nummer vorher von o2 zu d2 übernommen wurde?
Danke für die Anwort
Gruß Wiesel
Achso, danke für die Hilfe soweit
Dachte jetzt an eventuelle Haken. Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks Danke für die Antworten
Tchibo
Was ist eigentlich von dem Festgeldangebot von Tchibo und Comdirect zu halten? 4,25% für 6 Monate hört sich ja nicht schlecht an. Allerding ist die Anlagesumme von 500-5000 begrenzt.
Dankeschön hat sich erledigt
Dankeschön hat sich erledigt
MfG
Wiesel
Fehlpost...bitte löschen danke