Also bei Amazon steht nach wie vor beim schwarzen und rose farbenen 299 ab Lager Amazon.
Habe mein silbernes für 279 vorbestellt, bin mal gespannt steht lieferung zw 13 und 23 Nov.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Amazon steht nach wie vor beim schwarzen und rose farbenen 299 ab Lager Amazon.
Habe mein silbernes für 279 vorbestellt, bin mal gespannt steht lieferung zw 13 und 23 Nov.
Ja WENN es wirklich kupfer wäre dann würd ich auch nicht mehr lang überlegen.
Ich hab das silberne bestellt weil hier im Umkreis von 100km keiner ein E51 zum angucken hat. Wenns gar nicht gefällt tausch ichs gegen das schwarze um aber ich hoffe silber erfüllt meine Erwartungen.
Amazon hat das Rose farbene jetz für 299 ab Lager lieferbar. BIn mit mir am hadern ob ich das anstatt dem silbernen nehmen soll, kann mich aber nicht wirklich dazu durchringen
Hallo zusammen
ich hätte das iphone zu gerne gehabt. Hätte auch die 399 gerne gelöhnt ABER nicht mit diesem Vertrag. Da ich eher telefoniere wie surfe eh uninteressant, also der Vertrag.
Ein 25-30/monat Vertrag hätte es auch getan. Tja T-Mobile, dann eben nicht :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JCool
Nicht so einfach, dass Gerät über Amazon zu bekommen :mad:
Letzte Woche, als ich bestellt habe: Lieferzeit 1-2 Wochen
Ende der Woche dann 2-4 Wochen, am Wochenende wieder 1-2 Wochen. Heute nun 4-6 Wochen... :confused:
Ist doch erstaunlich, dass ein so großer Onlineshop anscheinend trotz sicher großer Bestellmenge nicht liefern kann...
Gibt es das Gerät sonst im Norden irgendwo für ca. 280,- EUR? Das wäre dann der Amazon-Preis...
Gleiches Problem am Samstag geordert mit 1-2 Wochen. Heut morgen 4-6. Ich kann noch etwas warten aber keine 6 Wochen
Für den Preis sitz ich auch direkt im Auto wenns so is.
Das geht bei so ziemlich jedem NOkia wenns ausgeschaltet ist.
Wie hier auch schon gefragt wurde würde mich auch sehr intressieren ob das E51 einen Wecker hat.
Direkt unter dem schwarzen.