Ok anders formuliert welches Handy der nicht N Serie
Ist mir zu groß und zu schwer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok anders formuliert welches Handy der nicht N Serie
Ist mir zu groß und zu schwer.
Hallo Leute
ich würde der Wirtschaft ja gerne was gutes tun und mein Nokia 6233 fest im Auto lassen und mir ein neues Gerät kaufen. Doch finde ich keins was wie mein 6233 Stereolautsprecher oder wenigstens seitliche hat.
Hatte mal kurz ein 6300 aber wenn das auf dem Rücken lag hab ich weder Wecker noch sonst was gehört.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Och man, jetz war ich so heiß auf das 6600 slide und dann das mit der Laustärke. Ich hab mich so an mein 6233 mit den seitlichen Lautsprecher gewöhnt.
Hatte zeitweise ein 6300 und wenn das auf dem Rücken lag hab ichs einfach überhört, teilweise.
Welches Modell hat denn noch Seitenlautsprecher ?
Ich hab jetzt nen Laden hier gefunden die habens sogar da. Freu.. ich darein gestapft 419 euro ! :flop:
Wieder rausgestapft... die Differenz ist mir zu krass zu 361euro bei momp.
Schon interessant diese Diskussion. Aber bei 350,- finde ich jedenfalls kann man schon was erwarten. Gute Quslität und Perfektion ist zweierlei aber gute Qualität, nicht mehr nicht weniger, erwarte ich z.B. von diesem Handy.
Wenn ich ein Auto kaufe erwarte ich auch 4 Räder und nich 3 egal welcher Preisklasse, versteht ihr
Was hab ich mir denn da zusammen getippt Telefonieren und tippen geht bei mir nich :mad:
Hast natürlich recht das Headset anschließen und dann Lautsprecher aktivieren.
Zum Thema Radio kann ich dir sagen das das nur mit Headset geht. Lautsprecher funktioniert nicht bzw hat bei noch keinem Nokia was ich hatte in Verbindung mit Radio gefunzt
Also ich werd auf jeden Fall zuschlagen beim slide.
Allerdings muss ich auch erwähnen das das 6233 das beste ist was ich je besessen habe. Knirscht nix knarrt nix, Arbeitet tadellos und hat eiiiniges mitgemacht. Aber wie üüberall - Ansichtssache
In der Tat habe ich gerade Testberichte und User Meinungen gelesen wo nix davon erwähnt wurde sondern alle von einer nahezu perfekten Verarbeitung sprachen.
Einbildung sollte man nicht behaupten es kann sehr wohl sein. Immer wieder umtauschen würd ich sagen.
Ich versuche mir das slide mal irgendwo anzusehen. Wenns nicht allzudoll aussieht, was ja jeder anders beurteilt würde ich damit leben können.