-
das ist ja ein ganz anderes thema.
hier geht es um ein imap-konto in outlook mobile.
das funktioniert nicht. fertig.
google bietet aber auch ein installierbares tool für handys (auch ohne wm) an, quasi nen eignen client. google mail für handys. um den geht es im anderen thread.
ich finde es eigentlich ziemlich unübersichtlich wenn alles was irgendwie ähnlich ist, in denselben thread gepackt wird.
vgl. ks20-thread. da verliert man ja den überblick.
-
Kopfzeile und Anhänge werden geladen, nicht jedoch der Textkörper von HTML-Nachrichten. Ist natürlich ein großes Problem.
Google weiß davon.
Hier könnt ihr mit einem Klick reporten:
https://mail.google.com/suppor…c.py?page=known_issues.cs
Ich hoffe, den Jungs ist klar, dass das ne ganze Menge Leute betrifft und sie das dazu bringt, hart daran zu arbeiten.
-
Hat jemand von Euch schon mal versucht, Google Mail für Handys auf einem WM6-Gerät zuinstallieren?
Google selbst meint:
"Gegenwärtig wird die Verwendung von Google Mail auf Windows Mobile-Geräten offiziell nicht unterstützt.
Es steht Ihnen jedoch frei, auf eigene Gefahr einen Installationsversuch zu unternehmen."
-
Re: probleme mit activ sync
Zitat
Original geschrieben von apode
allo zusammen bin nun auch solzer besitzer des telefons.
Nun habe ich abr das Problem das das telefon von activ sync nict gefunden wird.
Weiß jemand rat?
usb oder bluetooth?
falls bt, schau mal, was ich auf der seite vorher geschrieben hab. vielleicht hilft das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Leute, ich bin irgendwie zu doof, um eine ActiveSync Verbindung über Bluetooth herzustellen. Die Geräte verstehen sich gut, ich kann Files direkt über Bluetooth hin und her schicken, kein Problem. Nur ActiveSync kriege ich nicht hin. Ich finde auch keine Beschreibung, die zum Ziel führt.
Dankbar für jede Hilfe!
- Bluetooth-Einstellungen auf dem Rechner: bei lokalen Diensten einen seriellen Dienst hinzufügen, COM-Port dafür merken;
- ActiveSync auf Rechner starten
- Datei -> Verbindungseinstellungen
- Auf dem Handy: Bluetooth -> Bluetooth-Manager -> Aktive Verbindungen -> Neu -> ActiveSync über Bluetooth -> Weiter ....
Beim nächsten Mal hat er dann schon eine Verknüpfung dafür angelegt.
Mein Display ist leicht schief eingesetzt.
Und wenn man's weiß, schaut man immer drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von lando
1. Beim KS20 findet es sich scheinbar nicht dort. Weiß jemand, wo man diese Einstellung am KS20 tätigt?
2. Ich möchte eine Synchronisierungspartnerschaft per Bluetooth mit meinem PC herstellen. Im Synchronisierungssetup-Assistenten sagt er mir aber, dass der Pocket PC bereits mit einem anderen Computer verbunden ist. Das war von meinem ersten Versuch, bei dem es auch schon mal funktioniert hatte. Habe ActiveSync inzwischen ganz neu installiert. Bei der Verbindung mit dem 2. Computer kann er aber nicht alles synchronisieren z.B. E-Mails nicht. Wie mache ich diese erste Verbindung rückgängig und verbinde ihn wieder neu primär mit meinem Rechner?
3. Muss für die BT-Synchronisierung immer eine PIN eingegeben werden?
4. Irgendwie erscheint mir das Synchronisieren über BT sehr umständlich. Es sollte halt so automatisch wie möglich ablaufen. Wie geht ihr vor a) bei der Einrichtung und b) beim Synchronisieren? Also wie läuft das bei Euch ab?
Vielen Dank schon mal!
Alles anzeigen
ok, hab's geregelt bekommen.
will euch das nicht vorenthalten, es ist eigtl. einfach, hab nur woanders gesucht:
ActiveSync auf dem Gerät -> Menü -> Optionen -> auf den Partner -> Löschen -> man kann nun neuen Partner anlegen, der dann natürlich der primäre wird.
-
war nicht 100% copy and paste.
aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast, meine posts zu dokumentieren.
ich war panisch und musste das geregelt kriegen.
und irgendwie is mir aufgefallen, dass ich im ks20-thread falsch bin und habs ins wm-forum gepackt. dann habe ich aber gemerkt, dass es dort um wm-geräte und nicht um technisches/software etc. geht und hab's dann schließlich hier rein gepackt.
ok, sorry.
aber ich weiss inzwischen wie das geht, und will euch das nicht vorenthalten, es ist eigtl. einfach, hab nur woanders gesucht:
ActiveSync auf dem Gerät -> Menü -> Optionen -> auf den Partner -> Löschen -> man kann nun neuen Partner anlegen, der dann natürlich der primäre wird.
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein LG KS20 einzurichten. Ich hatte gestern schon eine Synchronisation laufen, es hat dann aber heute irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und ich habe versucht, es neu einzurichten.
Ich möchte eine Synchronisierungspartnerschaft per Bluetooth mit meinem PC herstellen. Im Synchronisierungssetup-Assistenten sagt er mir aber, dass der Pocket PC bereits mit einem anderen Computer verbunden ist. Das war von meinem ersten Versuch, bei dem es auch schon mal funktioniert hatte. Habe ActiveSync inzwischen ganz neu installiert. Bei der Verbindung mit dem 2. Computer kann er aber nicht alles synchronisieren z.B. E-Mails nicht. Wie mache ich diese erste Verbindung rückgängig und verbinde ihn wieder neu primär mit meinem Rechner? Also wie setze ich das (am Telefon?) zurück? Wie kriege ich es hin, dass mein Rechner der "primäre" Partner wird?
Vielen Dank schon mal!
-
Aber wie bekomme ich es hin wieder dazu, dass der PC der "Haupt-PC", also der primäre Partner wird?
edit:
ich weiss inzwischen wie das geht und will euch das nicht vorenthalten. es ist eigtl. einfach, hab nur dauernd an anderer stelle gesucht:
-
Hallo zusammen,
das passt hier zu WM allgemein vielleicht besser rein.
Ich versuche gerade mein LG KS20 einzurichten. Ich hatte gestern schon eine Synchronisation laufen, es hat dann aber heute irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und ich habe versucht, es neu einzurichten.
1. Ich möchte eine Synchronisierungspartnerschaft per Bluetooth mit meinem PC herstellen. Im Synchronisierungssetup-Assistenten sagt er mir aber, dass der Pocket PC bereits mit einem anderen Computer verbunden ist. Das war von meinem ersten Versuch, bei dem es auch schon mal funktioniert hatte. Habe ActiveSync inzwischen ganz neu installiert. Bei der Verbindung mit dem 2. Computer kann er aber nicht alles synchronisieren z.B. E-Mails nicht. Wie mache ich diese erste Verbindung rückgängig und verbinde ihn wieder neu primär mit meinem Rechner? Also wie setze ich das (am Telefon?) zurück?
2. Muss für die BT-Synchronisierung immer eine PIN eingegeben werden?
3. Irgendwie erscheint mir das Synchronisieren über BT sehr umständlich. Es sollte halt so automatisch wie möglich ablaufen. Wie geht ihr vor a) bei der Einrichtung und b) beim Synchronisieren? Also wie läuft das bei Euch ab?
Vielen Dank schon mal!