Beiträge von Roger_Federer

Zitat

Original geschrieben von madden
    http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-p1-en.shtml
    Wurde aber größtenteils auch schon hier im Thread oder im anderen großen P1-Thread beantwortet.

Ein Blackberry ist ein business-gerät. Ohne Touchscreen. Was willst du denn vom gerät?

Ja gute Organizerfunktionen(!!!), touchscreen, gute kamera (so wie bei p1i), spiele, internet, nicht zu klobig!

Tortzdem würde mich ein Vergleich bei den obengenannten aspekten interessieren!!
    wäre echt nett!

gruß timo

noch ein paar fragen :P...

Hat das P1i exakt die gleiche tastatur wie das M600i, oder ist damit noch schwieriger zu tippen (hab gelesen dass sei beim m600i schon grenzwertig)?

Kann man das P1i mit dem w960i (glaub das neuste walkman, wir bald erscheinen) vergleichen, dass ja auch touchscreen hat?Also nen kleiner vergleich bei folgenden aspekten wäre nett: - kamera
    - prozessor
    - internet
    - organizer
    - sprachqualität
    - möglichkeiten beim schreiben
    - multimedia-funktionen
    - sprachqualität
    - spiele

Sind Blackberrys mit touchscreen? un wenn ja, können sie es mit dem P1i aufnehmen?

Mfg timo

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ??? Was soll der Beitrag???

welcher? mein beitrag oder der letzte? falls du den letzten meinst, sieht auf den ersten blick so aus als ob da einfach nur zitat von meinem wäre, aba hinter den fragen sind antworten geschrieben! aber deutlich sichtbar sind die nicht!!!

hallo!

ich suche momentan ein pda mit handyfunktion (ist das dann ein smartphone?)!
    dabei bin ich auf den tytn gestoßen! jetzt überlege ich ob ich den tytn I oder tytn II nehmen soll! is der tytn II wirklich so viel besser?

un ich hab auch ein paar fragen zu den beiden tytns^^...wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könnet!:

mir wurde gesagt der tytn I habe ein altes system! is das richtig?

wie is die internetfunktion? schnell oder eher lahm? kostet das was? kann man auf seiten mit flash? wo gibt es überall i-net?

wie sind die fotos?

sind die beiden geräte sehr klobig? ich werde mir zusätzlich einen ipod touch kaufen, passt das überhaupt zusammen in die hosentasche? :-P

"es ist der HTC TyTN, auch bekannt als T-Mobile MDA Vario II / o2 Trion / VPA compact III / i-mate JASJAM / SPV M3100" ...
    gibt es da auch noch unterschiede zwischen den geräten? kenn mich nicht so aus, aba da gibt doch i-was mit branding oder so?!

so das wär es erstmal...würde mich sehr über antworten freuen!

gruß timo

Meilow: super test! mach weiter so!!!