Beiträge von Roger_Federer

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Preisrahmen? Von den drei genannten, greife ich zum Nokia N95, da durch Nokia S60 gut erweiterbar und durch Drittanbieter schön unterstützt. Da kann das Samsung U700 nur gegen verlieren, da nicht mal GPS über GPS-Maus|Dongle und Offboard also zum Beispiel über Falk activepilot bis jetzt geht. Wird wohl auch nicht so schnell gehen, da man beim Samsung U700 von Java aus noch keinen Zugriff auf Bluetooth hat. Das mit LG meinst Du jetzt nicht wirklich im Ernst.


    preis....ich denk mal bis maximal 500€!!!


    ja ich tendiere auch sehr stark zum N95!!! Das einzige was mich am U700 teizt ist die form....aber naja!


    Wie sieht es denn beim N95 bei folgenden punkten aus?


    - gute telefonfunktion
    - guter organizer
    - gute kamera UND gute videofunktion (mind. 3,2 mp, aber dann wirklich gute
    qualität)
    - man sollte gut spiele drauf spielen!!!!!


    Gruß timo

    Hallo!


    Ich suche ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden.
    Das handy sollte folgendes haben:


    - Schönes Design, flach wäre nett (s. u700)
    - gute telefonfunktion
    - guter organizer
    - gute kamera UND gute videofunktion (mind. 3,2 mp, aber dann wirklich gute
    qualität)
    - man sollte gut spiele drauf spielen!!!!!


    Das wär das wichtigste. nette zusätze wären gps oder touchscreen, der sollte dann aber auch gut sein!


    Bisher gefallen mir das samsung u700, das nokia n95, das lg ku990 ganz gut! Was haltet ihr von diesen geräten? Habt ihr noch andere gute vorschläge?


    Gruß timo

    Das qbowl hört sich auch nicht schlecht an! Ich schwanke momentan zwischen N95, LG Viewty und Smasung F700 qBowl!!! Also Samsung dürfte die schlechteste kamera habe, viewty die beste! wie sieht es mit sonstigen funktionen aus?


    Wen findet ihr besser: das qBowl oder das Viewty???

    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Mit MyFaves? Das sind 15 Euronen pro Monat, macht 360 in 2 Jahren! Und mit meinem Crash 5 kann ich jeden in D für 5 Cent anrufen ;)
    Vieleicht was nettes mit nem Relax 50 Student oder so im Angebot? :)


    Ist ja interessant mit dem Crash 5! Schließt man den Vetrag einfach ohne Handy ab, zahlt ca. 3 € im Monat un kann ganztags in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz für 5 Cent telefonieren?


    @ DaRappa: Also könnte ich den Student vetrag mit 7,50 € im Monat nehmen, die sim-karte von Crash 5 einlegen und der Student-Vetrag wird einfach nur abbezahlt?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das ist ein schlechtes Angebot :)


    Bei mir kostet das Handy mit MyFaves 0€!


    mfG
    Andreas


    Un wo hast du es gekauft? Und warum ist MyFaves so günstig? So günstige Minutenpreis und trotzdem nur 60 € gerätepreis! Hat das Handy denn dann Branding oder wo is der Haken?

    http://cgi.ebay.de/LG-KU990-Vi…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Das ist ja wohl mal richtig günstig oder??
    Mit "MyFaves" 60€ gerätpreis, keine AG, 15 € im Monat (macht bei 24 Monaten 375€) und dann noch ganztags für 5 Cent in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz?!?!


    Hab ich da was falsch verstanden? Wie kann das so günstig sein (besonders die Minutenpreise)??


    Und dann kann man das Handy nach 14 Tagen wieder ohne Angaben von Gründen zurück schicken??

    Hallo!


    Suche momentan ein neues Handy! Momentan kommt entweder das Nokia N95, das LG KU 990 "Viewty" oder eine iPhone-Alternative (wie das KU 990) das auch einen guten touchscreen hat und ohne stift zu bedienen ist, in Betracht!


    Wichtig sind mir: - sehr gute Kamera & Videofunktion
    - gut übersichtliche Organizerfunktionen (Kalender, To-Do-List,
    Adressbuch)
    - Handlichkeit (N95 liegt schon an der Grenze)
    - gute Auflöung und Schärfe für Videos auf dem Handy (mindestens
    262.000 Farben)
    - Relativ schneller Prozessor, keine Verzögerungen bei Software,
    Videos müssen gut laufen, Spiele sollten flüssig laufen
    - Spiele
    - großer Speicher oder mögliche Speichererweiterung
    - durchschnittlich gute Sprachqualität


    Wäre dankbar für einen Vergleich von N95 und LG KU 990 "Viewty", Beschreibung der Funktionen des LG KU 990 "Viewty" (wohl am besten anhand von erfahrungsbreichten) und nennung der neuen iPhone-Alternativen.


    MfG TImo

    Also mir sind die HTC geräte zu klobig. Und es stimmt schon, touchscreen ist wahrscheinlich nicht immer praktisch ist (auch wenn ich jetzt den ipod touch habe, ein super gerät)!! Also momentan tendiere ich zum N95. Das N95 8GB ist vielleicht etwas besser, hat aber auch rückschritte gemacht und viele meinen immer noch das N95 sei besser! Und da bin ich nicht bereit 200€ mehr für das N95 8GB auszugeben!