Beiträge von marek0

    habe gerade eine mail erhalten


    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,



    wie Sie von Ihrem Vertragspartner mitgeteilt bekommen haben, sollte die Auslieferung Ihres Motorrollers in KW 41 / 42 statt finden. Nach der Planung war dies auch alles so vorgesehen und die Termineinhaltung mehr als realistisch gewesen.


    Nur folgendes:


    Leider haben wir erst heute die Bestätigung der Containeranlieferung erhalten (deshalb erhalten Sie auch erst heute Nachricht). Was bedeutet: Am 18.10.2007 (Donnerstag) trifft die Ware bei der „Endmontage“ an.


    Der Versand erfolgt somit von Montag - Freitag in der kommenden Woche (KW 43) ab Oldenburger Lager. An welchem Tag genau, erfolgt nach Zuteilung - kann somit noch nicht voraus gesagt werden. Sie erhalten aber am Versandtag eine E-Mail Benachrichtigung aus unserem Hause.


    In einer Regellaufzeit von 48 Stunden erhalten Sie dann den Anruf der Spedition aus Ihrer Region, wenn Ihr Motorroller sich dort schon befindet. Sie werden angerufen, und es wird mit Ihnen dann ein Termin für die Anlieferung ausgemacht.



    Bsp.: Sie erhalten heute einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann morgen. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit der Spedition ein Zeitfenster für die Anlieferung ausmachen können, wie z. B. zwischen 08 - 14 Uhr. Anlieferungstage (Montag - Freitag)


    Alternativ können Sie den Motorroller auch abholen..



    Wenn Sie umgezogen sind, oder an eine alternative Adresse die Anlieferung wünschen, ist dies kein Problem sofern wir rechtzeitig die Information erhalten. Bitte teilen Sie uns eine etwaige Anschrift unter dieser E-Mail mit, und fordern Sie eine Bestätigung der Adressänderung an.



    Eine Rufnummernänderung ist nicht möglich. Der Spedition werden beide übermittelt. Wenn Sie die Rufnummern nicht ständig nutzen können, schalten Sie bitte eine Rufumleitung ein und die Mobilbox gleich mit, damit Sie ggf. zurück rufen können.



    Werden Sie seitens der Spedition nicht erreicht, werden wir informiert und versuchen es auch (E-Mail, Rufnummer).



    Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung entschuldigen und werden alle Hebel in Bewegung setzen, die Auslieferung so schnell wie möglich vorzunehmen.



    Freundliche Grüße,



    Ihr Asia-Team




    leider wie erwartet


    mfg marek0