hi
ja sonst ist alles in ordnung der fährt 55 kmh ohne drossel rauszumachen kumpel ist mit auto hinterhergefahren
mfg marek0
Beiträge von marek0
-
-
hi
leider immer noch nicht die lassen sich zeit aber die haben endlich begriffen das sie mir die falschen sender geschickt habenmfg marek0
-
hi
der roller wird zuerstin oldenburg bei oltec zusammengebaut
und wird dann von dort abgeholt von der spedition wenn der roller abgeholt wurde bekommst du eine e-mail
Tel. 0900-1333340 die nummer ist von asia-motors die den roller versenden
technik@asia-motor.de von denen bekommste auch die mail das der roller versendet wurde bei mir ist die mail im spam ordner gelandet auf die e-mails antworten sie auch sehr selten leidermfg marek0
-
@ zwickauerin
ich komme aus zwickau
die spedition ist kühne&nagel aus chemnitz -
hi
leider kein reset knopf gefunden
ich habe mal asia-motors angeschrieben die meinten nur das i.o. war als er verschickt wurde die wollten mir nicht mal eine vertragswerkstatt nennen kennt jemand eine im raum zwickau ?mfg marek0
-
hallo
ich habe ein proplem bei mir funktioniert der fernstart und die alarmanlage nicht
weil ich den falschen schlüssel zu dem empfänger habe wen jemand die schlüssel nummer 8838188 hat und bei ihm auch der fernstart nicht meldet sich bitte bei mir
mfg marek0
-
hallo
ich habe ein proplem bei mir funktioniert der fernstart und die alarmanlage nicht
weil ich den falschen schlüssel zu dem empfänger habe wen jemand die schlüssel nummer 8838188 hat und bei ihm auch der fernstart nicht meldet sich bitte bei mir
mfg marek0
-
hi
jetzt ist er endlich da bin gleich mal eine runde gefahren geht ganz gut
mfg marek0 :top: :top:
-
heute kamm wieder eine mail
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Motorroller hat gestern unser Lager verlassen. Binnen 48 Stunden (Montags-Freitags) sollten Sie von Ihrer örtlichen Spedition telefonisch benachrichtigt werden. Es wird mit Ihnen dann der Termin für die Anlieferung ausgemacht. Anlieferungstage: Montags-Freitags
Bsp.: Am 24.10.2007 erhalten Sie einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann der 25.10.2007. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit dem Spediteur ein Zeitfenster ausmachen können, wie z. B. zwischen 08-12 Uhr.
Sind Sie telefonisch nicht erreichbar, wird Ihnen eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Bekommt der Spediteur Sie nicht zu sprechen, bzw. Sie melden sich nicht zurück, werden wir benachrichtigt und versuchen Sie natürlich ebenfalls zu erreichen (z. B. via E-Mail).
Das heißt: Bevor eine Sendung an uns zurück geht, wurden Sie mehrmals vergebens versucht zu erreichen. Erst dann würde eine 2. Anlieferung in Frage kommen...
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Roller, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Asia-Motor Team
ich habe gerade einen anruf von der spedition kühne & nagel erhalten der roller wird morgen zwischen 9.00 und 13.00 uhr geliefert endlich
mfg marek
-
hi
wegen der drossel das geht über die cdi die gibt es bei http://www.ecobike-shop.de/shop.php
mfg marek0